Grüße aus dem Urlaub!!! :-)))
Ich schicke euch ganz ganz viele Urlaubsgrüße aus dem schönen Burgenland.
Das Hotel ist ein Traum, alles da was man sich so wünscht und ich hab sogar ein Internetterminal gefunden *lol* Mein Mann meinte gerade: Du bist ja wirklich süchtig!!!
Echt? *g*
Gehts euch gut? Ich hoffe! Hab ja schließlich schon zwei Tage nix mehr von euch gelesen! ;-) Aber na ja da ich weiter unten gelesen habe dass nicht so viel los ist hoffe ich ich hab nicht zu viel verpasst. Ich werde erst am Sonntag wieder posten können denke ich, da wir ja morgen schon wieder heimfahren *schmoll* und dann auch gleich abends wieder eingeladen sind. Aber am sonntag dann, ach ja wenn ich vom Arbeiten heimkomme - dann poste ich euch zu!!! *g*
Genauerer Bericht und Fotos folgen dann natürlich auch. Lukas ist übrigens vom ausgiebigen Baden total erledigt und wir werden wohl jetzt dann mit ihm ins Bett gehen :-)
GGLG von Anna aus ihrem ersten Familienurlaub die jetzt dann schon mal ein bisschen Klarschiff im Hotel macht und sich dann schon wieder aufs riesen Frühstücksbuffet morgen freut!
Re: Grüße aus dem Urlaub!!! :-)))
Erhol dich einfach von uns..
Lg
Lilli, Lea und Ralf
Schööön - geniesst es weiterhin! GLG Alice
Erhol dich einfach von uns..
Lg
Lilli, Lea und Ralf
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen