Suchen Menü

Grüße aus dem Krankenlager :(

Gestern abend habe ich Nicki umgelegt in sein Bettchen u schon wurder er wach u rief Mama!!Ich habe mich eine Weile zu ihm hingesetzt u als ich gehen wollte rief er mit!!Ich nahm ihn auf den Arm,da begann er so heftig zu husten,so das er brechen musste!!Ich total voll,von den Haaren bis zur Schlafanzughose u er auch komplett.Ich habe ihn ins Badezimmer genommen u meinen Mann gerufen der schon schlief!!Noch mit dem ganzen Zeugs auf mir habe ich ne Runde mit gek....habe es zur Toilette geschafft,es sah lecker aus,der Boden die Wanne,echt voll eklig!!Wir haben ihn dann mit in unser Bett genommen u die Nacht war Horror!Er hat dermaßen beim Atmen gerasselt,so das an Schlaf nicht zu denken war!!Dann fing er auch immer an AUAUAUA zu rufen!Heute Morgen bin ich mit ihm zum Kinderarzt,er hat ne fette Mittelohrentzündung u sehr wahrscheinlich was vom Erbrochenen in die Lunge bekommen!!Jetzt heißt es AB nehmen!!Mir geht es auch richtig mies,Kopf-Hals und Gliederschmerzen,war für Aspirin Complex u Halstabletten grad 23 Euro in der Apotheke los!!

So,ich drücke Euch heute nicht zu feste!!LG Katja

Ach,so ist MOE eigentlich ansteckend??

Bisherige Antworten

Liebe Katja,...

...Mönsch, dass klingt ja nicht gut!

Also, MOE ist nicht ansteckend sondern der Virus an sich ist ansteckend.

Ist wie ne Erkältung und bei manchen legt sich das eben ans Ohr, wenn man anfällig dafür ist, bzw. bei kleinen Kinder der Weg von der Nase zum Ohr noch relativ kurz ist.

Ihr bekommt also jetzt keine MOe, weil Nick es hat, sondern wenn Ihr Euch ansteckt, dann eben ne Grippe.

Aber das hast Du ja längst.

Ich wünsch Dir, dass es ganz schnell besser wird. ISt ja echt blöd, wenn man dann noch soo wenig Schlaf bekommt.

Aspirin complex hab ich mir letztens auch geholt, nachdem ich hier die Werbung gelesen habe.

Das ist echt sch...teuer und Ausbeutung.

Eigentlich ist da kaum was anderes drin, als im normalen Aspirin. Nur viel besser aufgemacht und gleich soooo viel teurer.

Ich drück Dich mal ganz vorsichtig und hoffe, es muß keiner mehr erbrechen, das AB hilft ganz schnell und Du kommst auch ganz schnell wieder auf die Beine!

GLG, Käthe:ROSE:

Hallo Katja!

na, das hört sich ja nicht so toll an.

Ich hoffe, daß die Brecherei vom Husten kam und Du auch nur mitgekotzt hast, weil Du einfach so "mittendrin" warst und ihr nicht noch zustätzlich Magda im haus habt!

MOE ist nicht ansteckend - das hat Käthe Dir ja schon geschrieben. Benedikt hatte ja zig Mal MOE - und ich nie. Halt erkältet, wenn man sich ansteckt.

Hoffe Dir gehts ganz schnell besser. Ich nehm bei Kopf- und Gliederschmerzen eigentlich nur Ibuprofen, nie was anderes. Ich finde, das ist reine Geldmacherei und macht einen auch nicht schneller gesund.

Gute Besserung - und aufs "Dich-drücken" verzichte ich mal aus Angst vor Ansteckung!;-)

Glg, Silke

Grüße aus dem Krankenlager :(

Hey Katja,
ich wünsche euch eine Gute und vorallem schnelle Besserung :ROSE:
LG Bienchen

Grüße aus dem Krankenlager :(

Ach Mönsch,

meine Süße

Wünsche Euch schnelle gute Besserung

Ella bekommt ja über den Winter ein "Hustenvorbeuge Medikament" vielleicht ist das ja auch was für Nic. Es heißt Singulair

GLG *knuddeldrück*

Elke

oh wei oh wei

schnell gute besserung für euch!!
janni hustet und schnupft auch vor sich hin, aber lang nich so arg. toi, toi, toi.
lg, nic

Grüße aus dem Krankenlager :(

Huhu Katja,
erstmal gute gute Beserung für Nick.48 Das hört sich ja echt nach einer schrecklichen Nacht an, hoffentlich wird es heute besser.
Mittelohrentzündung ist ansteckend, da es eine bakterielle Infektion ist. D.h. dass Du nicht unbedingt MOE davon bekommen musst, sonder auch einen Bronchialinfekt bekommen kannst. Nach Gabe von AB ist es aber nur Std. ansteckend.
Gute Besserung und liebe Grüße
Steffie

Grüße aus dem Krankenlager :(

Liebe Katja,

ich nehme Dich mal schnell in den Arm und drücke Dich ganz feste.

Gute Besserung für Euch Zwei.

LG

Yvonne

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen