Suchen Menü

Grüße aus dem Krankenhaus

Hallo ihr Lieben, wollte mich mal schnell melden.
Bin noch im KH, aber mein Mann hat mir hier Internet besorgt (wenn es auch schleppend langsam läuft, aber es funktioniert zumindest)
Bin doch nicht am Montag in den OP gekommen, da ein Notfall dazwischen gekommen ist, aber Dienstag dann. Hab jetzt aber alles hinter mir, mein Bauch ist noch ziemlich geschwollen und tut böse weh, schaut aber wieder aus, wie nen Bauch auszusehen hat, bin gespannt wie er ausschaut, wenn alles abgeschwollen und verheilt ist.
Achja, meine Gebärmutter und alles drin und drum rum da waren richtig fiese Verwachsungen, deshalb hatte ich auch so schlimme Schmerzen.
Ja, ansonsten gehts mir den Umständen entsprechend gut, hoch leben die Schmerzmittel *kicher*
Liebe Grüße Bummelchen
Bisherige Antworten

Grüße ins KKH

huhu, schön von dir zu hören! endlich hast du es hinter dir, ich hoffe du kannst bald schmerzfrei leben!! wie lang musst du noch im kkh bleiben?
gute besserung!! lg corinna

Mensch, gute Besserung!
Ja, Schmerzmittel sind was Feines, nach meinem Notkaiserschnitt war ich auch sehr dankbar dafür.
Erhole Dich gut,
lg von Fee

noch was wg Geburtstagskuchen

Bummelchen,
wir hatten uns doch vor ein paar Wochen über Geburtstagskuchen "unterhalten". Netterweise hat eine Freundin den Geb.kuchen für meine Tochter gemacht (ich bin doch so unkreativ), sie hatte sich ja einen Schmetterlingskuchen gewünscht und ich war über das Ergebnis sehr begeistert:

Schön, oder? Es ist immer gut wenn man die richtigen Freunde hat, was ;-)
lg von Fee

Hallo Bummelchen,
da wünsche ich dir Gute Besserung. Wie lange musst du denn noch im KH bleiben???
GLG Kerstin

Gute Besserung!

Hallo Du,
weisst du denn schon, wann du wieder 'raus' darfst? Alles Gute. Isa
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen