Suchen Menü

Grüße aus dem Chaos!!

Huhu Ihr Lieben,

so, nun ist es diese Woche endlich soweit, am Freitag ziehen wir um. So sieht es grad bei uns aus, und unsere Schränke sind immer noch voll!! :HELP: :HELP:

Leider sind bei uns im Kindergarten gerade ganz viele Erzieher krank, und die Gruppen wurden schon zusammengelegt. Die Eltern werden gebeten, Ihre Kinder, wenn möglich, zu Hause zu lassen. Also packe ich morgen mit Paula und Leon gemeinsam Kartons, in der Hoffnung, dass sie den Rest der Woche in den Kiga gehen können, und der Kiga nicht ganz geschlossen wird.

Liebe Grüße

Saskia

Bisherige Antworten

Grüße aus dem Chaos!!

Hallo liebe Saskia,
ich kann noch sooo gut nachfühlen, wie das mit dem Umzug ist - der vor 6 1/2 Jahren ist mir immer noch in lebhafter Erinnerung!
Und vor-fühlen kann ich das auch ;-).
Der Kerl vom Umzugsunternehmen meinte, es würden wohl ca. 80 Kartons werden (das kann hinkommen, mit 60 sind wir hier angekommen; 80 ist vielleicht sogar noch eher freundlich geschätzt...).
Mir graut schon davor!! Im Moment sind wir sogar am Überlegen, ob es nicht ginge, daß wir die Differenz zum Packen-Lassen draufzahlen (den Rest übernimmt ja die neue Firma; vielleicht auch alles?).
Ich wünsche Euch morgen erfolgreiches Packen (und daß Du danach alleine weiterpacken darfst!) und dann einen reibungslosen Umzug, und daß Du Deine Nerven behältst!
Alles Liebe
Anke, die gestern die Butterhupferl nachgebacken hat - es sind aber eher Kekse/Plätzchen als Kugeln geworden, die sind leider total auseinandergelaufen (aber seeeeehr lecker - egal in welcher Form!)

Grüße aus dem Chaos!!

hallo saskia,

wenn ich die kartons sehe bekomme ich beklemmungen ;).

ich wünsche dir gute nerven!!!

immer wenn ich dachte es ist nicht mehr viel.. kamen wieder unzählige gepackte kartons dabei raus ;)..

aber du hast ja etwas wo du dich drauf freuen kannst!!!

lg

nicole

Grüße aus dem Chaos!!

HI, oh, ich kann es Dir gut nachfühlen. wir sind ja vor einem Jahr in unser Haus gezogen und das Packen wär ätzend.
Hoffe, Ihr bekommt alles gut hin und die Kinder helfen fleißig.
LG,
Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen