Suchen Menü

Grüße aus dem Backofen

sagt mal, das kann doch unmöglich nur bei uns so heiß sein. Man kann ja nicht mal durch die Wophnung laufen ohne zu triefen....

Puh! Also ich wäre für nen schönen Schauer und mind. 10°C weniger sehr dankbar. Kann das gar nicht ab, wenn´s so heiß ist.

Wie warm ist es denn bei euch?

VG Kerry, die 41°C melden kann, dass aber noch nicht das max. heute wird.

Bisherige Antworten

Grüße aus dem Backofen

Nee nee...das ist nicht nur bei euch so ;-) gestern hatten wir 38°C im Schatten...jetzt im Augenblick sind s 29°C im Schatten. Aber ich freu mich :-) So einen richtig schönen Sommer hatten wir doch schon lange nicht mehr :-)

Ich werd mir schonmal wieder den Ventilator auf die Terrasse tragen..denn die Kids wollen baden..8-)

Heiße Grüße zurück, Aline

Grüße aus dem Backofen

...hier ist es auch heiss heiss und nochmal heiss *schwitz*

Noch kann man es auf dem Balkon gut aushalten, haben vorhin auch schön draussen gefrühstückt...ansonsten bin ich zur Zeit die meistens bei uns vorm Haus mit den kids draussen..da kann ich schön im Schatten auf ner Decke sitzen und meine Jungs haben hier ihre Freunde zum Spielen und Planschen.

In der Wohnung steht der große Ventilator, nachts ist das Schlafzimmerfenster weit auf, die anderen Fenster auf Kipp in der Hoffnung, dass es ein wenig abkühlt.

LG Enke..die es SO heiss nicht mag

Grad gabs Abkühlung

Juhu!!!!

Auch wenn ich jetzt erst mal die Autoversicherung wegen Hagelschaden anrufen muss.....:(

Aber es ist glatte 20° kühler als vorhin. Hatten dann schon 43°C im Schatten. Und nachts ist es in der Wohnung auch schon 30°C. :( Habe echt die letzten drei Nächte kaum geschlafen....

Aber jetzt kam es plötzlich runter.... Mensch! Solche riesen Hagelkörner hab ich ja noch nie gesehen. Ich habe eins abbekommen und das wird auf jeden Fall blau. Die waren so groß wie Wchteleier.....

Bin jetzt grad am Lüften, weil der Ventilator ja auch nur noch ein Umwälzer war...lach.....

So, muss jetzt gleich mal noch nach weiteren Schäden gucken. Die Fenster klangen echt gruselig schlimm und Männe hat grad angerufen, das gleich die nächste Welle kommt.

VG Kerry, die mal besser nicht so viel geflucht hätte...lach

Hahaha...

..wie es ist, ist es verkehrt :-P ;-)

Hier sind für den Abend auch Regen und heftige Windboen vorhergesagt..ein paar Tropfen kamen vorhin runter, was aber draussen gar nciht gestört hat...im Gegenteil (fand ich als Kind schon immer toll, wenn es im Sommer mal geregnet hat)

Morgen stell ich den Jungs noch auf dem Balkon ein Planschbecken auf..1,50 Durchmesser *lach*..dann noch auf die andere Hälfte des Balkons Sand und wir haben das Urlaubsfeeling zu Hause.

Mit dem Hagel ist allerdings in sofern ärgerlich, wenns schmerzhaft war und auch Schäden angerichtet hat..da kann ich Dich verstehen. Nimm schnell arnica, dann wirds nicht blau ;-)

LG Enke

Hahaha...

Hallo enke,

ja das hat man davon...lach....

Das Auto hat es erstanlicherweise gut überstanden? da hat wohl der baum das meiste aufgehalten.

Aber es hat dann noch bis heute morgen gewittert. Gibts bei uns auch selten. Meist ist das Gewitter ja nach 30 Minuten hier durch, aber diesmal war es wirklich heftig und laut. Und es hat mal endlich ordentlich geregnet. ich mags wenns im sommer regnet. Als Kind bin ich immer extra raus um nass zu werden....

Der Temp.sturz wird aber gerade schon wieder kompensiert. Heute morgen noch 20° und jetzt schon wieder 31°....

Also ihr macht auch Euren Balkon zum Urlaubsidyll?

Das mache ich hier auch gerne....;) Muss ur mal gucken, dass ich ein größeres Becken für Kiana finde...

VG Kerry

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen