Suchen Menü

Grüße an alle!!

Hallo Ihr Lieben,

viellecht kennt mich noch jemand?? Einige werden sich bestimmt an mich erinnern.

Mit meinen 4 Kindern und Full Time Job im Geschäft, bin ich leider nur stille Mitleserin geworden.

Möchte vor allen, den frisch gebackenen Mamas alles Gute wünschen.

Benjamin geht jetzt seit September in die Kita, ist mir am Anfang sehr schwer gefallen, da er ja da noch keine 2 war ( *10.10.2007) aber im Geschäft war es ihm so langweilig, dass er extrem klammerte und man nichts arbeiten konnte, erst wenn die anderen Nachmittags kamen war er verschwunden um zu spielen. Er hat sich super eingewöhnt und geht sehr gerne dorthin. Sprachlich ist er so super, wie kein anderes meiner Kinder in dem ALter.

Unser Sorgenkin Tim Elias hat sich auch super entwickelt, endlich nach fast vier langen Jahren, täglicher Therpien, müssen wir nichts mehr machen, also fast nichts, Logopädie wird ab Januar in Angriff genommen, aber das ist ja nicht mit der Vojta Therapie zu vergleichen.

Tja zu mir kann ich sagen, dass ich in ca 1,4 Jahren - 27kg auf die Waage bringe und noch 6 kg bis zu meinem Wunschgewicht und gesunden BMI auf 25 sind [:-} [:-} [:-} :THUMBS UP: .

Danch steht bei mir eine Bauchstraffung an, die leider sein muß und wird, melde mich gerade bei einer Studio der Uniklinik Bonn an, die das ganze Kostenlos durchführen wollen, warte aber erstmal die Antwort ab, was die testen wollen. Ansonsten gehts nach Köln, und die KK muss zusteuern.

So genug getextet, hoffe ab heute öfter mal zu antworten, schauen wir mal.

Ich grüße euch alle Lieb und wünsche Euch eine schöne Adventszeit

LG
Yvonne mit Ihren 4 Kiddies :-)

Bisherige Antworten

Grüße an alle!!

Hallo Yvonne,

schön, von Dir zu lesen - vor allem, wenn es lauter positive Dinge sind... ;-) Respekt zu Deiner Gewichtsabnahme!

Hoffe, öfters von Dir zu lesen.

LG, Alex mit Lucia 2 Jahre alt und Jonathan 7 Monate alt

Grüße an alle!!

Hallo Yvonne,

ich freue mich immer, wenn ich wieder von dir lese! Und diesmal ganz besonders, wenn du so gute Nachrichten hast!

Glückwunsch zur Gewichtsabnahme!

Liebe Grüße und alles Gute für euch,

Marisa mit Jonas *13.02.06, Felix *09.10.07 und Adrian *19.07.09

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen