Suchen Menü

Grünlicher Durchfall- Infekt oder Zähne???

Lilli´s Ausschlag ist weg. Nur jetzt hat sie seit gestern Durchfall. Gestern im Laufe des Tages 3-4x ziemlich flüssig, grün und ganz fies riechend.
Heute hatte sie jetzt auch schon wieder 4x Durchfall :o(. Ihr geht es aber gut (bis auf Schnoddernase ein wenig).
So lange sie gut zufrieden ist, wollte ich nicht zum Arzt gehen. Sie hatte schon einmal so einen komischen Durchfall. Da durfte sie wegen Ansteckung nicht zu Kursen, und es mußte nach 1 Woche weg sein.
L GKatja
Bisherige Antworten

Re: Grünlicher Durchfall- Infekt oder Zähne???

huhu katja,
könnte mit dem zahnen zusammenhängen, denn so sieht's seit tagen auch in clara's windeln aus. ich vermute mal, dass der wunde po auch daher rührt *grummel*
wenn es richtig flüssig ist und ihr dauer-windeln-wechselt, würde ich zum KiA gehen, denn der flüssigkeitsverlust bei babys ist nicht zu unterschätzen!
gute besserung an die maus!
GGLG bibs und clara *11.01.06

weiß nicht bescheid, wünsche lilli gute besserung!

huhu katja,
könnte mit dem zahnen zusammenhängen, denn so sieht's seit tagen auch in clara's windeln aus. ich vermute mal, dass der wunde po auch daher rührt *grummel*
wenn es richtig flüssig ist und ihr dauer-windeln-wechselt, würde ich zum KiA gehen, denn der flüssigkeitsverlust bei babys ist nicht zu unterschätzen!
gute besserung an die maus!
GGLG bibs und clara *11.01.06
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen