Suchen Menü

Grrrrr...jetzt kriegt Simon in seinen neuen Winterstiefeln kalte Füße!!!

Hallo Mädels,
auch das noch: Simon sagt immer, wenn wir 'ne Weile draußen waren, daß ihm die Füße wehtun. Und ich habe festgestellt, die sind immer kalt, wenn ich ihm die Schuhe ausziehe!! Grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr...
Jetzt darf ich also nochmal losziehen und nach neuen Winterstiefeln schauen...wird es bestimmt auch noch geben, ja klar... %) %) %) %) %) %)
Denn seine Zweitschuhe sind so langsam am Limit von der Länge her und nur mit einem Paar, in dem er auch noch kalte Füße bekommt und das bei dem Wetter, NEIN DANKE!!!
Also drückt mir die Daumen für meine Kinder-Stiefel-Shopping-Tour :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP:!!
Wir hätten doch die teuren Naturino( =-O ) nehmen sollen, die Richter waren mir gleich nicht so sympathisch!! Durfte ich das jetzt so sagen???? 8-) 8-) 8-) 8-) 8-)
LG Bea
Bisherige Antworten

Grrrrr...jetzt kriegt Simon in seinen neuen Winterstiefeln kalte Füße!!!

wir haben auch das Problem-ich überlege nun schon Kinderreitstiefel thermo zu kaufen. Reiten gehen wir ja auch und dann hätten wir 2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen.

lg,Vilma

Grrrrr...jetzt kriegt Simon in seinen neuen Winterstiefeln kalte Füße!!!

Hallo Vilma,
und dabei sind Kinder ja meist unempfindlicher als wir Großen..:-)
Aber mein Problem schein gelöst, schau mal oben...freufreufreu!!
LG Bea

Willst Du's nicht erstmal

mit ein Paar Wärmeeinlegesohlen probieren? Bei mir (bin fußmäßig eine Frostbeule) helfen die hervorragend.
lg Zahra, deren Kinder da wesentlich unempfindlicher sind als die Mutter;-)

Das ist auf jeden Fall eine Option für diese Schuhe, aber...

...da sein Zweitpaar laaaaangsam zu klein ist, braucht er noch welche!
Ich habe gestern ein super Schnäppchen gemacht bei Ebay...Naturino-Stiefel, die sonst so um die 75 Euro kosten, habe ich neu für 39,50 ersteigert!!!! Letztes Jahr hatte Simon auch Naturino-Stiefel und die waren perfekt für seinen Fuß, aber auch schlappe 76 Euro und das schon mit Prozenten... %) %) %)
Aber als wir letztens Schuhe kaufen waren, gab es auf die diesjährige Naturino-Kollektion nix, null Rabatt und bei 85 Euro für ein paar Kinderschuhe hört der Spaß auch für mich auf!!!
Aber 39,50€, da kann man doch nicht meckern, oder?????
Ich freu mich jedenfalls, denn Schnäppchen machen bei Ebay ist gar nicht mehr so einfach!!
LG Bea
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen