Grrrr, der "Kinderwagen-K(r)ampf.....
Wir haben ein neues Problemchen: Es ist die letzten Tage immer wieder ein echter K(r)ampf Davidchen in seinem Kinderwagen zurfrieden zu stellen. Nein, Monsieur möchte lieber auf dem Arm durch die Gegend schauend transportiert werden. Ok, Ergo Baby Carrier rausgeholt und ab mit David nach draußen. Die ersten Minuten ist es ihm wohl zu eng und er knuttert herum, dann aber schaut er total neugierig nach links und rechts, manchmal schläft er auch ein *freufreufreu*. Dabei hat er so einen tollen Hartan Kinderwagen, in dem er bisher immer zufrieden war. Nein, schlafen im Kiwa geht meist gar nicht und gucken können wir ja auch meist nur nach oben. Es gibt allerdings gewissen Sachen, die ich lieber mit KiWa erledige als mit dem EBC. Er schreit sich im KiWa meist so ein, dass nix mehr geht. Wie ungemütlich es ist einen KiWa vor sich herzuschieben und einen sehr agilen 7,2 kg-Brocken auf einem Arm zu halten brauche ich an dieser Stelle nicht zu erwähnen ;-)
So Mädels, was würdet ihr tun bzw. kennt ihr solche Problemchen?
lg
fanzi+david 11-05-06
Nö
Re: Grrrr, der "Kinderwagen-K(r)ampf.....
Da mir das auch zu doof wurde, nehme ich in solchen Phasen auch gleich lieber das TT. Nur weiß man ja nicht immer, was die Dame denn heute bevorzugt...
Aber ich mach manche Besorgungen auch lieber mit Wagen und dann kenne ich diese stressigen Situationen (Kasse) auch.
Aber, was will man man machen?
LG, Nina
PS: Herzlichen Glückwunsch zu den 12 Std. am STück!!! Das ist ja der helle Wahnsinn! Bin doch etwas neidisch.;)
Re: Grrrr, der "Kinderwagen-K(r)ampf.....
LG Tina mit Max*13w5t
ganz ehrlich gesagt ...
eigentlich erst verwendet als sie sitzen konnten. Bis
dahin habe alle 3 da drinnen nur gebrüllt wie verrückt. Da
ich eh fast immer mit dem Tragetuch unterwegs bin, ist das
auch kein grosses Problem. Mein Bub hat jetzt schon 8kg,
ohne Tuch kann ich den sowieso nicht längere Zeit
schleppen.
LG Rita
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen