Suchen Menü

Grrr, hier auch krank

Oh mano, gerade waren die Kids mal 3 Wochen am Stück gesund und schon liegen sie beide wieder flach.
Vorgestern kam Jeremy nach hause und in seinem Muttiheft stand, daß ich mal nach Läusen schauen sollte, hab ich gemacht, aber erst mal nichts gesehen, gestern habe ich sie dann aber doch gesehen und direkt nen Läuseshampoo drauf gepackt, ok, habe aber gemerkt, daß er drauf reagiert, seine Haut wurde ganz schön rot, verschwand aber nach ner Weile wieder. Heute Nacht dann wacht er auf und kruppt, nicht all so schlimm, aber immerhin. Dachte das sind evtuell nebenwirkungen. Heute morgen dann immer noch Husten, aber nur ganz leicht, aber immer noch aus dem kehlkopf, sonst ging es ihm aber gut, hab ihn gleich mal mit Globulies vollgestopft, heute Nachmittag sind wir dann ins Ikea (Verkaufsoffener Sonntag) Jeremy ins Bällebad, das hat er sich schon länger gewünscht und ihm ging es ja auch gut, Husten war eigentlich weg über den tag, warum also nicht (Läuschen haben wir auch alle erwischt, nachdem ich ihm noch die Haare um die Hälfte gekürzt habe), ich hol ihn aus dem Bällebad ab, ist er so komisch, sagt keinen Ton, nix. Hab ihm dann nen Eis gekauft, das wollte er nicht. Da war mir klar, das Kind ist krank. Hab in der Wickeltasche (die ich ja für Elin fast immer dabei habe) immer eine Thermon#meter dabei, gleich gemessen und pumpüs 39,0 Fieber, gleich mal ne Para hinterher, hatte ich auch dabei und ab ins Auto.
Elin, hatte heute Nacht auch bissel Schnupfen, aber nicht arg schlimm, hab ir nen paar nasentröpfchen gegeben, damit sie freier atmen kann und gut war, heute übern tag war auch nichts. Im Ikea war sie bissel quengelig, was ich drauf geschoben hatte, daß es ihr einfach zu viele menschen dort sind und sie tot müde ist (sie schläft nicht im Kiwa, da gibts einfach zu viel zu sehen) ich konnte sie aber auch nicht krabbeln lassen (sie wollte raus und ihr war auch langweilig) weil es echt viel zu viele Menschen waren. Daheim hat sie sich heiß angefühlt und quengelte weiter, obwohl sie im Auto geschlafen hat und auch sie hat 38,7 Tempi, auch ne Para und ab ins Bett.
Der Große schläft schon (auch mit Nasentropfen versorgt, weil er auch schnüffelt) und Elin brabbelt noch und denkt nicht ans schlafen, obwohl tot müde.
Das wird nen cooler Tag morgen, darf morgen früh dann halt erst mal zum Doc und dabei hab ich doch Burzeltag und hab mir den Tag ganz anders vorgestellt *snief*
Nun ja, aber lieber so, wie wenn beide krank sind, wenn ich feiere (am 17.) morgen habe ich ja nichts besonderes vor, außer halt nen haufen organisatorischen kram erledigen.
So, das mußte ich mir jetzt mal von der Seele schreiben, vielen dank für die, die es bis hierher geschafft haben.
Ich wünsche Euch eine tolle Woche, egal ob mit gesunden oder kranken Kids.
Liebe Grüße Bummelchen, die hofft, daß die Kids nur ein bisschen wachsen udn der Spuk in 3 tagen wieder vorbei ist.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen