Groooße Reise!!
So, in ein paar Stunden ist es soweit: Felix und wir gehen auf große Reise - nach Deutschland zu den Großeltern, Cousinen, Tanten & Onkels (bleiben bis Ende September).
Bin schon sehr gespannt, wie er die lange Fahrt mitmacht - es sind immerhin ca. 1200km... Aber da er im Auto immer recht gut schläft, glaube ich nicht, daß wir allzu große Probleme haben werden.
Und außerdem fahren wir das nicht an einem Stück, sondern legen nach ca. 300km gleich mal einen Zwischenstop ein - bei Cornelia (schwalbenmama), Tami & Familie!!! Darauf freuen wir uns schon ganz besonders!!!
Und morgen gehts dann weiter in schöne Frankenland zu unseren Familien.
Ob alles ins Auto paßt?? Felix braucht ja echt fast 3x so viel Gepäck wie wir... ;-)
Dann werd ich jetzt mal die letzten Vorbereitungen treffen!
Ins Forum werd ich wohl erst wieder um den 20. rum schauen können, bis dahin laßt es Euch gut gehn und paßt schön auf Eure Kleinen und auf Euch auf!!
Alles Liebe
Anke mit Felix (heute 2 Monate)
Oh, neidischwerd
toll,
ok, auf die Reise würde ich mich nicht freuen, stelle mir jegliche Reise mit Baby schwierig vor, aber wenn Du erst mal da bist, toll.
Ausserdem darfst Du Cornelia besuchen, menno, auchwill, ich will auch mal die Kids persönlich sehen und knuddeln.
Du kannst sie ja ganz lieb von mir grüssen und ich wünsche Euch viel Spass zusammen und kommt heil wieder.
GLG, Deine Anita
Grüß sie auch von uns,lg>>>>>>>>>>><
toll,
ok, auf die Reise würde ich mich nicht freuen, stelle mir jegliche Reise mit Baby schwierig vor, aber wenn Du erst mal da bist, toll.
Ausserdem darfst Du Cornelia besuchen, menno, auchwill, ich will auch mal die Kids persönlich sehen und knuddeln.
Du kannst sie ja ganz lieb von mir grüssen und ich wünsche Euch viel Spass zusammen und kommt heil wieder.
GLG, Deine Anita
Re: Groooße Reise!!
Hoffe eure Fahrt wird nicht zu anstrengen und ihr kommt heil an.
Bis dann
Tanja und Sophie (4W4T)
kommt heil zurück>>>>>><<lg
Hoffe eure Fahrt wird nicht zu anstrengen und ihr kommt heil an.
Bis dann
Tanja und Sophie (4W4T)
Willkomen !!!!!!!!
Spielkameraden im gleichen Alter. Sie ist heute wieder das liebste Mädchen
von der Welt.
Bis nachher, Cornelia
Re: Willkomen !!!!!!!!
Das heißt, daß es dann diese Nacht an uns liegt, wenn Du nicht viel Schlaf abbekommst ;-))
Hoffe, Felix ist genauso brav wie Tami!!
Jetzt verschaffe ich mal noch meine Wellensittiche in ihr "Hotel" und dann gehts schon fast los, ich ruf dann nochmal kurz an!
Bis dann
Anke
Re: Groooße Reise!!
ich wünsche euch eine schöne REISE...und eine schöne Zeit bei euren Familien!
GLG FRANCESCA+ Nils Tiberio!
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen