Suchen Menü

Groggy :)

Hallo Lieblingsmädels,
ich bin groggy aber glücklich.
Hatte den ganzen Tag komische Laune (mich nervt grad der Haushalt- weil ich echt alles sauber und ordentlich halte und dann immer was dazwischen kommt, sodass es nicht mal 24 Stunden am Tag sauber aussehen kann.. So Dinge wie ein Dreijähriger, der mit der Kreide auf den Boden schreibt *gr*)
Jedenfalls fings schon wieder lustig an, als der junge Mann aus der KiTa kam und Papa nochmal schnell zur Post musste.....
Da hab ich ihn geschnappt, Sachen gepackt und dann sind wir alle drei ins Freizeitbad.. Aaaaach, war Laurin happy :) Nur am Rumspringen und Quieken und lachen.. und wir haben auch reichlich gelacht..
Ich hab massig Zeit in Bauchlage verbracht, weil das ja helfen soll beim Drehen (von wegen mehr Platz und so).. Und hab es genossen endlich mal ohne Aufpassen oder Schmerzen mit Laurin toben zu können :)
Jetzt zieht es zwar ein bisschen im Bauch- aber sicher nicht mehr als die letzten Tage ab und an und seit ich sitze ist alles wieder ruhig ;)
Ich freu mich drüber und wollte es mal mitteilen *g*
LG Schäfchen- schon 34.SSW!
Bisherige Antworten

Groggy :)

Hallo Schäfchen,
das klingt ja toll (mit dem Bad)- über das Sauberkeitssyndrom musste ich etwas lachen, wir reden in 1Jahr nochmal, wenn Laurin Verstärkung hat im Unordnung machen!! :-D
Jungsnamen: Klar hatten wir welche in Petto, bei Antonia wussten wir ja gar nicht, was es wird. Das wäre Felix, bei Valentina Nikolai gewesen. Felix mag ich nicht mehr so gern, Nikolai hab ich noch auf meiner Liste.
Mit dem Namen Antonia ging es mir wie Dir mit Kuno- das war ganz zu Anfang ein Wortspiel (1. US-Bild: hier ist mein Anton Pünktchen- oder Antonia?? Ab da führte Antonia die Namenshitliste an!) und dann war ich immer sicherer: Wenns ein Mädel wird, dann eine Antonia. DIESES Gefühl geht mir jetzt total ab, es gibt viele Namen, die mir ganz gut gefallen, aber keiner so hitverdächtig! Aber keine Sorge, irgendeinen schönen Namen wird der kleine Mann bekommen. :-P
Mädelnamen finde ich nach wie vor einfacher :-X
Ein schönes WE,
Solveig- nun auch schon in der 24. Woche!

hach, diese SS-Demenz..

Du hast doch ne BEL; oder? Hast Du mit der Hebi schon "gemoxt"?
LG, Solveig

wir moxen ab nächster Woche.. ich locke immer brav mit Licht ;) LG

Groggy :)

Hallo Schäfchen!!Wie schaut es denn heute aus?Wieder etwas fitter!!Schwimmen ist immer toll wenn auch anstrengend!Man auch Du bist schon so weit!!Hach ich freue mich schon so auf die ganzen Babyphotos!!LG Katja

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen