Größe und Gewicht eurer Kids?
ich weiß es wird alle Nase lang danach gefragt. Nun frag ich mal. *g*
Wie groß sind eure Minis und welches Gewicht haben sie?
Gebt bitte auch das Alter an ! ;)
Komisch ist, das Leander zwar nicht gewachsen ist (seit ca 3 Monaten) aber 1kg zugelegt hat.
Er ist nun 82cm und 11,3kg schwer.
lg anja mit Leander (18 Monate)
Re: Größe und Gewicht eurer Kids?
Ich habe keine Ahnung, ganz im Ernst, vielleicht so 85 Cm und 12,5 Kg, aber das ist nur geschätzt weil ich das an den Kleidern der anderen Kinder die ich noch habe merke und ich weiss wie gross die damals in den Klamotten waren!
Gruss
Karin mit grossen, langen Mädchen! (Mi 16 Monate)
14,7 kg auf 86 cm verteilt!!!!!!!!!!
Er ist 16 Mon alt!
LG
Sandra
ca. 86 cm, 12,5 kg LG
14,7 kg auf 86 cm verteilt!!!!!!!!!!
Er ist 16 Mon alt!
LG
Sandra
Hier ein Fliegengewicht!!!!!!
Lg Saskia und Leticia Susanne 16 Monate und 18 Tage
Re: Hier ein Fliegengewicht!!!!!!
darf ich fragen ,was bei dieser Behandlung gemacht wird? Bekommt sie Zusatznahrung oder wie?
LG Ivonne
So weit sind wir noch garnicht. Im Moment wird sie halt auf den Kopf gestellt, warum sie diese permanente Appetitlosigkeit hat. Sie ist wirklich fast nur haut und Knochen. Dazu kommt, das sie sehr oft Probleme mit dem Stuhlgang hat. Wir haben letzte Woche ein großes Blutbild und Allergietest machen lassen - Freitag gibts Ergebnisse...Hoffentlich kommt was raus, gehe mittlerweile am Stock....
LG Saskia
das kann ich mir vorstellen, dass du dir viele Gedanken machst. Ich drück dir die Daumen, dass es was harmloses ist. Kannst ja mal schreiben, wenn du mehr weißt. Es gab bei Ben auch mal ne Zeit, wo er fast nichts gegessen hat (inzwischen ist er 4), aber er war deshalb nicht zu dünn, daher war es bei uns nichts schlimmes, aber Gedanken hab ich mir da trotzdem gemacht.
Wird schon :-)
LG Ivonne
Hallo! Etwa 80 cm und etwa 9,5 kg LG ->
das kann ich mir vorstellen, dass du dir viele Gedanken machst. Ich drück dir die Daumen, dass es was harmloses ist. Kannst ja mal schreiben, wenn du mehr weißt. Es gab bei Ben auch mal ne Zeit, wo er fast nichts gegessen hat (inzwischen ist er 4), aber er war deshalb nicht zu dünn, daher war es bei uns nichts schlimmes, aber Gedanken hab ich mir da trotzdem gemacht.
LG Ivonne
86cm, 13kg, 16Monate und eine Woche
LG Ivonne
Keine Ahnung
Mia wiegt 9,6 kg, aber wie groß sie ist, weiß ich nicht. Sie trägt 74/80 eher 80. Sie ist jetzt 16 Monate alt.
LG Ivonne
ca. 78cm, 10,3kg, 18 Monate....LG
Mia wiegt 9,6 kg, aber wie groß sie ist, weiß ich nicht. Sie trägt 74/80 eher 80. Sie ist jetzt 16 Monate alt.
LG Ivonne
glg yvonne
ich muß morgen mal messen..
Noah Laurin, 17,5 Monate, 86 cm, 12, 3 kg
Nina
Also meine sind ca 77/78cm
und Linus hat 10kg und Malin gute 9kg
16Monate alt
Die wachsen und nehmen nun in Schüben zu; also warts ab, auf einmal schießt er auch in die Länge ;-))
GLG Berit mit Linus und Malin
9,8kg, Größe?, 17 Monate...
LG Petra
bald 18 Monate, 82 cm, ca.12,5 kilo
LG Petra
Rico, 17 Monate, 11.5 kg, ca. 86 cm. LG Petra
LG Petra
11kg, 82 cm, knapp 17 Mon, Junge. LG Susanne
LG Petra
Re:16,5Mon. alt; ca.76cm lang; ca. 9 kg schwer LG
LG Petra
Bennet *04.04.05 78 cm und 9970 g LG
LG Petra
Jonah,17m, 84 cm und ca. 11 kg !!LG
LG Petra
Luka: 16,25 Monate, 85,5cm groß, 12 kg LG
LG Petra
niklas, 17 m, 86 cm und 9,8 kilo
LG Petra
knapp 16,5 Monate, 81/82 cm, ca. 12,5 kg.
LG Petra
17 Mon,83 cm u. ca. 12kg.LG
LG Petra
Jette: 17 Monate, 8,8kg, 77cm LG
LG Petra
Jette: 17 Monate, 8,8kg, 77cm LG
LG Petra
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen