Suchen Menü

Größe und Gewicht eurer Kids?

Hallo ihr Lieben,
ich weiß es wird alle Nase lang danach gefragt. Nun frag ich mal. *g*
Wie groß sind eure Minis und welches Gewicht haben sie?
Gebt bitte auch das Alter an ! ;)
Komisch ist, das Leander zwar nicht gewachsen ist (seit ca 3 Monaten) aber 1kg zugelegt hat.
Er ist nun 82cm und 11,3kg schwer.
lg anja mit Leander (18 Monate)
Bisherige Antworten

Re: Größe und Gewicht eurer Kids?

Hallo Anja
Ich habe keine Ahnung, ganz im Ernst, vielleicht so 85 Cm und 12,5 Kg, aber das ist nur geschätzt weil ich das an den Kleidern der anderen Kinder die ich noch habe merke und ich weiss wie gross die damals in den Klamotten waren!
Gruss
Karin mit grossen, langen Mädchen! (Mi 16 Monate)

O.k., hier Moppel-Jan`s Daten:
14,7 kg auf 86 cm verteilt!!!!!!!!!!
Er ist 16 Mon alt!
LG
Sandra

ca. 86 cm, 12,5 kg LG

O.k., hier Moppel-Jan`s Daten:
14,7 kg auf 86 cm verteilt!!!!!!!!!!
Er ist 16 Mon alt!
LG
Sandra

Hier ein Fliegengewicht!!!!!!

Also, Leticia ist ne eher leichte,zierliche Person. 8,3 kg verteilt auf 77 cm. Momentan sind wir auch deswegen in Behandlug, weil sie schon sehr lange kaum was isst und deswegen auch nicht zunimmt....
Lg Saskia und Leticia Susanne 16 Monate und 18 Tage

Re: Hier ein Fliegengewicht!!!!!!

Hallo Saskia,
darf ich fragen ,was bei dieser Behandlung gemacht wird? Bekommt sie Zusatznahrung oder wie?
LG Ivonne

Hi Ivonne!!
So weit sind wir noch garnicht. Im Moment wird sie halt auf den Kopf gestellt, warum sie diese permanente Appetitlosigkeit hat. Sie ist wirklich fast nur haut und Knochen. Dazu kommt, das sie sehr oft Probleme mit dem Stuhlgang hat. Wir haben letzte Woche ein großes Blutbild und Allergietest machen lassen - Freitag gibts Ergebnisse...Hoffentlich kommt was raus, gehe mittlerweile am Stock....
LG Saskia

Hi Saskia,
das kann ich mir vorstellen, dass du dir viele Gedanken machst. Ich drück dir die Daumen, dass es was harmloses ist. Kannst ja mal schreiben, wenn du mehr weißt. Es gab bei Ben auch mal ne Zeit, wo er fast nichts gegessen hat (inzwischen ist er 4), aber er war deshalb nicht zu dünn, daher war es bei uns nichts schlimmes, aber Gedanken hab ich mir da trotzdem gemacht.
Wird schon :-)
LG Ivonne

Hallo! Etwa 80 cm und etwa 9,5 kg LG ->

Hi Saskia,
das kann ich mir vorstellen, dass du dir viele Gedanken machst. Ich drück dir die Daumen, dass es was harmloses ist. Kannst ja mal schreiben, wenn du mehr weißt. Es gab bei Ben auch mal ne Zeit, wo er fast nichts gegessen hat (inzwischen ist er 4), aber er war deshalb nicht zu dünn, daher war es bei uns nichts schlimmes, aber Gedanken hab ich mir da trotzdem gemacht.
LG Ivonne

86cm, 13kg, 16Monate und eine Woche

Hi Saskia,
LG Ivonne

Keine Ahnung

Hi Anja,
Mia wiegt 9,6 kg, aber wie groß sie ist, weiß ich nicht. Sie trägt 74/80 eher 80. Sie ist jetzt 16 Monate alt.
LG Ivonne

ca. 78cm, 10,3kg, 18 Monate....LG

Hi Anja,
Mia wiegt 9,6 kg, aber wie groß sie ist, weiß ich nicht. Sie trägt 74/80 eher 80. Sie ist jetzt 16 Monate alt.
LG Ivonne

also,lea knapp 18 monate (am 8.9.) wiegt 12,4kg. größe weiß ich nicht,aber sie trägt meist 86.
glg yvonne

ich muß morgen mal messen..

...bin absolut nicht uptodate..gut dass du nachfragst, so oft wird hie rja gar nicht nach gefragt ;-))) . Grüßle Jacqui

Noah Laurin, 17,5 Monate, 86 cm, 12, 3 kg

Lg
Nina

Huhu!
Also meine sind ca 77/78cm
und Linus hat 10kg und Malin gute 9kg
16Monate alt
Die wachsen und nehmen nun in Schüben zu; also warts ab, auf einmal schießt er auch in die Länge ;-))
GLG Berit mit Linus und Malin

9,8kg, Größe?, 17 Monate...

größe müsste ich messen - im März waren es 75 cm - aber sie ist schon gewachsen...
LG Petra

bald 18 Monate, 82 cm, ca.12,5 kilo

größe müsste ich messen - im März waren es 75 cm - aber sie ist schon gewachsen...
LG Petra

Rico, 17 Monate, 11.5 kg, ca. 86 cm. LG Petra

LG Petra

11kg, 82 cm, knapp 17 Mon, Junge. LG Susanne

LG Petra

Re:16,5Mon. alt; ca.76cm lang; ca. 9 kg schwer LG

LG Petra

Bennet *04.04.05 78 cm und 9970 g LG

LG Petra

Jonah,17m, 84 cm und ca. 11 kg !!LG

LG Petra

Luka: 16,25 Monate, 85,5cm groß, 12 kg LG

LG Petra

niklas, 17 m, 86 cm und 9,8 kilo

LG Petra

knapp 16,5 Monate, 81/82 cm, ca. 12,5 kg.

LG Petra

17 Mon,83 cm u. ca. 12kg.LG

LG Petra

Jette: 17 Monate, 8,8kg, 77cm LG

LG Petra

Jette: 17 Monate, 8,8kg, 77cm LG

LG Petra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen