Suchen Menü

Grösse U6 und U7 Unterschied..

huhu,
heute bin ich gefragt worden wie gross Emma denn bei der U6 war- weil sie jetzt so riesig ist. Da ich bisher nie darauf geachtet habe, schaute ich mal in dem U Heft nach und ich dachte mich trifft der Schlag bei der U6 im November 2008 hatte sie 78 cm und jetzt misst sie 97 cm =-O
Sind Eure Zwerge auch sooooo extrem gewachsen????? Wenn ich nicht wüsste das es geht würd ich sagen das gibts net..
VLG Tanja
Bisherige Antworten

Elias Grösse U6: 77cm und U7: 88,5 cm; GLG

Grösse U6 und U7 Unterschied..

huhu tanja...
also das ist mal echt krass, was du für ein großes mädchen hast. ;) ich dachte immer, das meine auch nicht sooo klein ist für ein mädchen, aber deine liebe emme schießt den vogel ab ;) sie will eben schnell groß werden ;)
lg püppimaus

Was? 97cm? Das kann nicht sein...

bist du ganz sicher? Hat sich der Doc auch nicht vermessen???:-[

Seit ihr Eltern denn auch so groß? Dann könnte das schon sein! War Dimo damals auch so groß bei seiner U7?

Neyla war bei ihrer U7 (vor 2 Wochen) gerade mal 89cm....uff!

Sie trägt noch Kleidergröße 86....Was hat Emma für eine Kleidergröße?

LG

Urmel

Grösse U6 und U7 Unterschied..

Huhu,
also Corbin hatte bei U6 75 cm und bei U7 86 cm. Also 11 cm. Und Mayla bei U6 76 cm und bei U 7 87cm. Also auch 11 cm. :-)
97cm sind schon sehr groß für 2 Jahre. Aber was soll man machen. Ist dein Mann auch sehr groß oder du?
Lg Nicky :ROSE:

Wahnsinn, Ella U6 77cm U7 86 GLG mit "Zwergmaus"

Grösse U6 und U7 Unterschied..

Hallo,
also bei uns war es so:
Victoria: U6 78,5cm, U7 91,5cm (13cm gewachsen)
Juliana: U6 80cm, U7 91,5cm (11cm gewachsen)
Samuel: U6 83cm, U7 96cm (13cm gewachsen)
Anastasia: U6 75cm, U7 87,5cm (12,5cm gewachsen)
(die gleichen Eltern können auch sehr unterschiedlich große Kinder haben ;) wobei eher Samuel nach uns kommt, wieso Ana so "klein" ist wissen wir nicht)
Haste schon mal nachgemessen ob das stimmt ? Klingt schon viel....aber jedes Kind wächst halt auch anders.
Liebe Grüße
Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen