Größe - Gewicht - Schuhgröße?
mich würde mal interessieren, wie groß/schwer Eure Kinder inzwischen sind. Ist ja ziemlich unterschiedlich, wie ich so aus den diversen U8-Berichten rausgelesen habe....
LG Jessica
Elina: 105 cm___18 kg___KU 50 cm___Gr. 27
ca 105, 18 kg, 25,26 lg
wir kriegen ja kostenlose esssachen un d muessen da immer zum wiegen. da sagt die bescheurte ziege immer: d sei ein brocken, find ich gar nicht
lg
ca 105, 18 kg, 25,26 lg
ku keine ahnung, aber etwas groesser als l jetzt !! un d immer aerger mit halsauschnitt bei pullis
lg
Pierre 1,10m ,20 kg und schuhgröße 28/29.LG Joy
Zwergin: 96cm - 12kg - KU 49cm - Schuhgröße 25
110 cm___16 kg___KU 50,5 cm___Gr. 29
Svea: 112 cm, 20 kg, Schuhgröße 31 Lg
Clara: 100cm 15kg KU 50cm Gr.26 lg
Marlene 101cm - 15,7kg - 25/26
patrik: 98cm - 13,2kg - gr. 25/26 -- lg
113cm, 16kg, Schuhe von 28-30, KU 46cm LG->
103cm-16 kg-Größe26/27 LG Bianca
War das nicht meine Umfrage?..:-))))
ihr solltet mich doch erinnern, ich hatte doch vor 'nem halben Jahr schon mal die Umfrage "wie groß, wie schwer, welche Schuhe?"...:-)
Egal, hier Simons Maße: 116cm, 20kg, Schuhe 32...kann wer mehr???????
Lg Bea
Simon bietet 116cm, 20 kg, 32 Schuhe....
Simon bietet 116cm, 20 kg, 32 Schuhe....
Nun freut sie sich mit Gr. 35 schon bald darauf meine 36er Sommerballerinas zu tragen. Viel fehlt nicht mehr, allerdings ist mein Fuß schon etwas in die Breite gegangen, deshalb rutschen die Schuhe bei ihr (zum Glück) alle noch. Ihre Klassenkameradin (auch 7) passt in meine Schuhe schon rein (ist aber locker 10cm kleiner als Lara z.Zt. ~1,36m).
LG, Melanie mit Hannah nun -1kg wg akutem MD-Infekt (der bei mir langsam abklingt)
Til 101 cm; 15 kg; 48 KU; Schuhgröße 27 !! Lg Caro
lilian - genau 1m - 12kg und schuhgrösse ca. 27 - GLG
106cm, 18kg, Schuhgröße 29. Lg Lilli
Genau 1m - 16kg - 26 lg
Bastian: 110 cm, 19 kg, Größe 31 LG
Niklas ca. 110cm, Gewicht: 18kg, Schuhgröße 29/30! Lg
Pelle: 106 cm - 16kg - Schuhgr. 26-27
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen