Suchen Menü

Größe Bodys

Hallo!

Valentin hat jetzt noch Bodys an Gr. 86/92, die werden aber langsam knapp.

Aber 98/104 ist ja wohl noch riiiiesig; was kauf ich denn da jetzt?

Hab bisher auch immer nur diese Doppelgrößen gefunden; gibts vielleicht irgendwo "nur" Gr. 92?

Lg, Silke

Bisherige Antworten

Keine Ahnung; aber die 98/104 werden nach dem waschen auch immer kleiner, denk ich; LG

Größe Bodys

huhu!
Also ich hab noch von den Jungs Bodys in Einzelgrößen, die sind vom H&M aber die 92 werden sehr knapp, wir sind schon bei 98, aber manche von denen fallen sehr groß aus.
LG

Größe Bodys

Hallo Silke,

wir haben Alles zwischen 74 und 104 ;-)

C&A hat 92 und jakoo 92/98

GLG

Elke und Ella :IN LOVE:

Bleibt wohl nur 98 104 :) Wasche die erst einmal!!LG Katja

wusste gar nich, dass es überhaupt noch so große bodies gibt

janni trägt seit januar nur noch u-hemd und schlüppi ;-) wegen kiga zuerst und mittlerweile find ich's auch praktischer.
kann dir da also nich wirklich helfen.
lg, nic

Hier auch......

Aber ich mach mir da keinen Kopp! Ich kauf lieber ne nr. zu groß, als zu klein! Die Mäuse sollen sich ja auch noch bewegen können!

Ausserdem kauf ich nur noch Unterwäsche-Garnituren seit August. Da Neyla ja nun trocken ist, ausser nachts.

Tagsüber trägt sie also nur Slip in Gr. 86/92 und Unterhemd in Gr. 98/104. Je nachdem wie die Dinger halt ausfallen.

Außerdem stecke ich alles in den Trockner, und da kommt es auch vor, dass die Sachen einlaufen. Dann passt es wieder mit 98/104;-)

LG

Urmel...die heut Strumpfhosen und Schuhe kaufen muss! Meine Große überholt mich bald! Sie hat Schuhgröße 37!!!=-O Ich hab 40.....wo will das Kind noch hin?

Neyla hat inzwischen Gr. 24......da müssen nun auch neue Stiefel her! Bei dem Sauwetter reichen ja eigentlich ein paar olle Gummistiefel....:-P

Größe Bodys

Hallo Silke,
also Jana trägt bestimmt schon seit Frühjahr Bodies in 98/104. Ist ja auch ne Große *lol*. Ich kauf am liebsten die von Impidimpi bei Aldi Süd. Wenns bissi größer sind ist ja auch nicht schlimm, besser als zu eng ;-)
Liebe Grüße
Kerstin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen