Größe 2.Geburtstag x 2...??
So groß wie das Kind mit genau 2 Jahren ist x 2, so groß ist es dann ausgewachsen...? Kann das nicht glauben, wenn ich von einigen Mädchen hier lese, daß sie bereits 86cm sind. Die sind ja dann ausgewachsen 1,80m...., wenn sie am 2.Geb. z.B. 90cm groß sind...?*g*
Hat schonmal jemand davon gehört? Ich weiß das auch nur von meiner Schwester. ;-))
LG, Andrea
Re: Größe 2.Geburtstag x 2...??
Habe ich noch nie gehört. Meine Mittelere müsste demnach 184 Cm werden, die älteste 180 Cm, wäre ja schon recht gross für eine Frau!
Ich lasse mich überraschen!
Gruss
Karin
*gg*, die werden alle mal Model, wetten? ;-)
Habe ich noch nie gehört. Meine Mittelere müsste demnach 184 Cm werden, die älteste 180 Cm, wäre ja schon recht gross für eine Frau!
Ich lasse mich überraschen!
Gruss
Karin
Re: *gg*, die werden alle mal Model, wetten? ;-)
Gruss
Karin
Also ich habe noch nie was davon gehört aber mein Mister Lover Lover wäre dann mit 2Jahren 1Meter gross gewesen und ich zarte 80,5cm.
Hmm mal schauen ob wer anders mehr weiss.
Aber ich werde Luis dann mal mit 2Jahren vermessen.
LG Jule mit Luis 16M und Zwerg 16+5!
Also 80cm wäre ja noch normal, wenn ein ein bißchen klein. Aber daß Dein Mister Lover Lover *g* 1 Meter gross war...hm... :-)) Aber wer weiß...
LG, Andrea
habe ich schon von gehört...
Wir sprechen uns in 18 Jahre einfach noch mal!!!
Viele liebe Grüße Bettina+Niklas (17 m, 86 cm)
Hab noch eine andere Formel:
Größe des Vaters + Größe der Mutter : 2 + 5cm = ergibt die endgültige Größe des Kindes. Demnach müsste Luka 174,5 cm groß werden + das ist schon realistischer als 190 cm oder größer, oder?
LG Sabine
Hm...dann wäre Mina aber 180,5m....
Nach 'meiner' Rechnung wäre sie, gehen wir mal davon aus sie ist bis zum 2.Geb. vielleicht 83 cm groß (oder 84, keine Ahnung), später dann mal 1,66 oder 1,68. Das könnte schon hinkommen. Eher als 1,80...
Wir werden es nicht wissen bevor unsere Mäuse ausgewachsen sind, lassen wir uns überraschen.
Es hätte mich nur mal interessiert ob das wirklich sein kann, aber ich glaub fast, daß bei Rechnungen nicht stimmen. :-D
LG, Andrea
solte beiDE Rechnungen heissen!
Nach 'meiner' Rechnung wäre sie, gehen wir mal davon aus sie ist bis zum 2.Geb. vielleicht 83 cm groß (oder 84, keine Ahnung), später dann mal 1,66 oder 1,68. Das könnte schon hinkommen. Eher als 1,80...
Wir werden es nicht wissen bevor unsere Mäuse ausgewachsen sind, lassen wir uns überraschen.
Es hätte mich nur mal interessiert ob das wirklich sein kann, aber ich glaub fast, daß bei Rechnungen nicht stimmen. :-D
LG, Andrea
Lg Katja
Ich habe die Formel "Grösse 2. Geburtstag x 2" auch schon ein paar Mal
gehört. Allerdings auch schon abgewandelt, dass bei den Mädchen 6cm
abgezogen werden und bei den Jungs noch 6cm dazu gerechnet werden.
Ob es stimmt? Keine Ahnung ;-) Demnach müsste unsere Tochter einmal
zwischen 1.76 - 1.82 cm gross werden (je nach Formel). Sie war mit 2
Jahren 91cm gross. Ich lasse mich überaschen. Fest steht für mich aber
bereits heute, dass ich in unserer Familie eines Tages der Zwerg sein
werde, da unsere Kinder bis jetzt beide mehr dem Papa nachschlagen
und der ist 1.93 gross.
LG Petra (nur 1.63 gross) mit Lara und Rico (beide jetzt schon gross für
ihr Alter)
Aber wie gesagt, wir werden es sehen und ich glaub die Formeln sind nicht wirklich so das Wahre. ;-)
LG, Andrea
mal kurz aus Mai/Juni einschleich.
Wenn´s Dich beruhigt, ich war mit 2 Jahren 94 cm groß :-) und ich bin heute 180 cm. Stimmt wohl nicht so ganz, aber wahrscheinlich kann man eine Tendenz sehen.
LG
Ilona
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen