Suchen Menü

Greta ist krank

Hallo,

oh weh, 2 Tage vor dem 2. Geburtstag ist Greta krank geworden - am Mittwoch bei der U7 war noch alles o.k., dann hat sie wieder mit Schnupfen und Husten angefangen. Gestern abend hat sie nur bei mir auf dem Arm geschlafen, da saß ich dann mit Kind auf dem Sofa (anstatt aufzuräumen, na toll).

Heute morgen mußte sie dann so stark husten, dass sie sich (natürlich bei mir im Bett) erbrochen hat und sich die frisch getrunkene Milch über Kind, Bett und mich verteilt hat. *Mjam*

Zum Glück ist sie so früh aufgewacht dass mein Mann noch zu Hause war, bei dem ist sie dann auf dem Arm wieder eingeschlafen. In der Zwischenzeit habe ich Svenja für den KiGa fertiggemacht. Dann haben wir Greta in den KiWa gelegt, und da liegt sie jetzt immer noch und schläft. Bin mal gespannt, wie lange sie noch schläft und wie es ihr dann geht.

LG Katrin

Bisherige Antworten

GUTE BESSERUNG!!!!

oh je, lese es jetzt erst! erst mal *knuddel*!
niklas hilft es immer sehr, wenn ich ihm zwiebelsirup gebe, hast du das schon mal versucht? milch versuche ich dann zu vermeiden, weil das wohl noch mehr zuschleimt. aber ich glaube du stillst auch noch, da ist das natürlich schwierig?
ich wünsche ihr/euch auf jeden fall gute besserung, vor allem wenn sie doch übermorgen geburtstag hat!
grüßle yvonne

Und? Gehts der Süßen schon besser?? Hoffe es sehr! *knuddel*

Gute Besserung deiner kleinen Maus ! GGLG

Greta ist krank

Och nein, wie gemein!!!!! Die arme Maus :-( Ich hoffe euer Tag heute war einigermaßen ok und es geht der Süßen morgen schon wieder viel besser!!!!! Knuddler von Tina, die die Daumen drückt, dass ihr anderen euch nicht ansteckt und es nicht reihum geht.....

Greta ist krank

hallo katrin,
auch wir wünschen der maus gut besserung, damit sie zu ihrem geburtstag wieder fit ist! wir hatten das gleiche problem, nur leider war unsere maus zu ihrem geburtstag noch gar nicht fit und wir mussten die kinderparty verschieben...
gglg cindy und fabienne, jetzt wieder 100% fit [:-}

Greta ist krank

Hallo Katrin,
dann hoffe ich mal, dass es der kleinen Greta schon wieder besser geht !!!
Und sie für ihren morgigen großen Tag wieder fit ist !!!!!!!!!!!!!!!!!!
Kennste den Thymian-Salbei-Zwiebelhustensaft ??? Der hilft bei uns immer sofort ! und ist ganz leicht zu machen ! Falls Du das Rezept möchtest - sag Bescheid.
Liebe Grüße, karin

Greta ist krank

Huhu Katrin,
das scheint die U7 wohl so an sich zu haben :-))
Julia und ich waren nach der U7 auch beide krank!
Ich hoffe, sie hat das schlimmste schon überstanden,
bin ja ein bisschen spät dran mit Gute-Besserung-Wünschen,
aber vielleicht hilft es ja noch :-))
LG und alles Gute
Belinea
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen