Suchen Menü

Greetings from USA ;))

Guten Morgen Ihr Süssen (wobei es bei uns ja grad mal Abend ist *grins*)!!
Ich habe es jetzt endlich geschafft und die ersten Tage online gestellt inkl. ein paar Bilder!!!
Ihr findet den Reisebericht unter
www.usa-reise.de
-> Forum
-> Reiseberichte
-> LIVE: Bibs, Clara und Dorschdaen....
Uns geht's soweit gut, alles hat bisher bestens geklappt und meine Sorgen, die ich mir im Vorfeld natürlich gemacht habe, waren - natürlich - völlig unberechtigt ;) Der Flug verlief super und unser WoMo ist auch klasse!! Den Rest könnt Ihr dann wie oben beschrieben nachlesen ;) Soweit ich weiß, muss man sich nicht zwingend einloggen, um lesen zu können!
Viel Spaß damit und Euch noch eine schöne Rest-Woche ;))
GGLG von Bibs mit Clara *11.01.06 (erstere noch wach, letztere schlummert schon seit locker 1 Std. mit Papa.... Bei uns ist es jetzt donnerstags 22 Uhr!)
Bisherige Antworten

Gott sei Dank ;-)

Hi Bibs, jetzt bin ich aber beruhigt, dass alles in Ordnung ist bei euch dreien. Muss gleich mal deinen Reisebericht lesen. Und deine Clara ist doch echt ein Engel. Die schläft sogar im Wohnmobile so brav ein wie daheim, stimmts?
gggvlG und weiterhin viel Spaß
Marion

Greetings from USA ;))

Hallo Bibs,
hab gerade eure Berichte gelesen und muss sagen, einfach genial wie ihr das macht. Ich wünsche euch eine super tolle Zeit und bin schon ganz gespannt auf weitere Berichte. Habs als Favorit ;-)!
Ich will aaauch ... irgendwann ;-)!
GGLG-Sonja

Greetings from USA ;))

Huhu toll das alles klappt einens chönen Aufenthalt wünschen wir
LG Bianca

Greetings from USA ;))

huhu bibs!
ich habe gerade ganz gespannt eure berichte gelesen, ich freue mich schon auf die fortsetzung! auch wenn jetzt meine gesamte forumszeit dabei drauf gegangen ist und die anderen beiträge warten müssen *g*
ich wünsche euch einen schönen aufenthalt und versorgt uns weiter mit tollen berichten und bildern!
viele liebe grüße in die ferne, maria

Greetings from USA ;))

Hallo Maria!
Entweder bin ich zu doof heute aber ich finde Bibs beiträge nicht, er sagt mir immer ich soll mich registrieren. Kannst du mir helfen?
LG Sandra mit Kevin und Tyler

Greetings from USA ;))

hallo sandra,
komisch, ich wurde nicht gefragt mich zu registrieren. tut mir leid, ich weiß auch nicht woran das liegen kann? eventuell versuchst du es nochmal?
ich bin genau dem link gefolgt wie bibs es geschrieben hat!
viel glück & lg maria

Greetings from USA ;))

Hallo Bibs!
Das ist ja schön das alles so gut geklappt hat, dann hoffe ich mal das es weiter so geht und ihr noch einen schönen Urlaub habt.
LG Sandra mit Kevin und Tyler

Greetings from USA ;))

Huhu Bibs, jaaa, jetzt hat es geklappt, ich war beim ersten Mal zu doof.....hab die Seite gleich zu meinen Favoriten :-))))). Bin megamäßig beeindruckt von euch, mit welcher Lockerheit ihr das alles macht und wie toll es (wahrscheinlich gerade deshalb) klappt! Weiter so, und ich werde garantiert immer mitlesen und mitfiebern!!!!! Ganz liebe Grüße über den großen Teich von Tina mit Family :-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen