Greetings from USA ;))
Ich habe es jetzt endlich geschafft und die ersten Tage online gestellt inkl. ein paar Bilder!!!
Ihr findet den Reisebericht unter
www.usa-reise.de
-> Forum
-> Reiseberichte
-> LIVE: Bibs, Clara und Dorschdaen....
Uns geht's soweit gut, alles hat bisher bestens geklappt und meine Sorgen, die ich mir im Vorfeld natürlich gemacht habe, waren - natürlich - völlig unberechtigt ;) Der Flug verlief super und unser WoMo ist auch klasse!! Den Rest könnt Ihr dann wie oben beschrieben nachlesen ;) Soweit ich weiß, muss man sich nicht zwingend einloggen, um lesen zu können!
Viel Spaß damit und Euch noch eine schöne Rest-Woche ;))
GGLG von Bibs mit Clara *11.01.06 (erstere noch wach, letztere schlummert schon seit locker 1 Std. mit Papa.... Bei uns ist es jetzt donnerstags 22 Uhr!)
Gott sei Dank ;-)
gggvlG und weiterhin viel Spaß
Marion
Greetings from USA ;))
hab gerade eure Berichte gelesen und muss sagen, einfach genial wie ihr das macht. Ich wünsche euch eine super tolle Zeit und bin schon ganz gespannt auf weitere Berichte. Habs als Favorit ;-)!
Ich will aaauch ... irgendwann ;-)!
GGLG-Sonja
Greetings from USA ;))
LG Bianca
Greetings from USA ;))
ich habe gerade ganz gespannt eure berichte gelesen, ich freue mich schon auf die fortsetzung! auch wenn jetzt meine gesamte forumszeit dabei drauf gegangen ist und die anderen beiträge warten müssen *g*
ich wünsche euch einen schönen aufenthalt und versorgt uns weiter mit tollen berichten und bildern!
viele liebe grüße in die ferne, maria
Greetings from USA ;))
Entweder bin ich zu doof heute aber ich finde Bibs beiträge nicht, er sagt mir immer ich soll mich registrieren. Kannst du mir helfen?
LG Sandra mit Kevin und Tyler
Greetings from USA ;))
komisch, ich wurde nicht gefragt mich zu registrieren. tut mir leid, ich weiß auch nicht woran das liegen kann? eventuell versuchst du es nochmal?
ich bin genau dem link gefolgt wie bibs es geschrieben hat!
viel glück & lg maria
Greetings from USA ;))
Das ist ja schön das alles so gut geklappt hat, dann hoffe ich mal das es weiter so geht und ihr noch einen schönen Urlaub habt.
LG Sandra mit Kevin und Tyler
Greetings from USA ;))
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen