Gratuliere allen mal nachträglich:)
habe ja schon lange nicht mehr hier sein können. Die letzten paar Wochen waren etwas stressig, aber für die letzten SS-Wochen habe ich mir Ruhe verschrieben.
So: ich wollte gerne mal allen gratulieren, die bisher im November Geburtstag hatten. Allen alles gute weiterhin. Ich hoffe, dass alle einen schönen Geburtstag hatten.
Gruß Dilek bei 34+2, mit Nehir und Lorin (jetzt endlich 5)
Du meine Güte - soweit bist du schon - Endspurt ;-D
*plums* vom hocker gefallen!!!!!!!
=-O =-O =-O =-O =-O =-O =-O =-O =-O =-O =-O =-O =-O
Dilek gib es zu, Du hast an der Uhr gedreht!!!!!! =-O =-O =-O =-O =-O =-O So schnell kann die Zeit doch nicht vergehen %) %)
Noch 5 Wochen und Dein ? (was wird es denn überhaupt?) Kindlein kommt auf die Welt. Kaum zu glauben. :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP:
Dann leg aber mal fix die Beine hoch und genieß die letzten Babybauchwochen...
GL G Kaja
ps. die schon mitten im Weihnachtspektakel steckt... ALLES geschmückt und für die weihnachtszeit parat. inkl. Weihnachtsgeschenke. :-P :-P :-P :-P
Liegt Deine kleine Mausebacke noch in BEL?
du hattest Doch mal nach der spontanen Geburt aus BEL gefragt... ich hatte dir geschrieben, weiß aber nicht, ob du gelesen hattest. ;-) ;-) ;-) ;-)
GLG Kaja
Noch 5 Wochen und ER sitzt noch/wieder in BEL.
Nächste Woche habe ich nochmal Arzttermin, eventuell wird gemoxt oder akupunktur gemacht.
Bin gespannt wie und wann der Kleine sich auf den Weg macht.
lg dilek
Liebe Dilek!
Lorin alles alles Liebe nachträglich zum Geburtstag!
Liebe Grüße
Nicki
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen