Suchen Menü

Gratuliere allen mal nachträglich:)

Hi
habe ja schon lange nicht mehr hier sein können. Die letzten paar Wochen waren etwas stressig, aber für die letzten SS-Wochen habe ich mir Ruhe verschrieben.
So: ich wollte gerne mal allen gratulieren, die bisher im November Geburtstag hatten. Allen alles gute weiterhin. Ich hoffe, dass alle einen schönen Geburtstag hatten.
Gruß Dilek bei 34+2, mit Nehir und Lorin (jetzt endlich 5)
Bisherige Antworten

Du meine Güte - soweit bist du schon - Endspurt ;-D

*plums* vom hocker gefallen!!!!!!!

=-O =-O =-O =-O =-O =-O =-O =-O =-O =-O =-O =-O =-O

Dilek gib es zu, Du hast an der Uhr gedreht!!!!!! =-O =-O =-O =-O =-O =-O So schnell kann die Zeit doch nicht vergehen %) %)

Noch 5 Wochen und Dein ? (was wird es denn überhaupt?) Kindlein kommt auf die Welt. Kaum zu glauben. :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP:

Dann leg aber mal fix die Beine hoch und genieß die letzten Babybauchwochen...

GL G Kaja

ps. die schon mitten im Weihnachtspektakel steckt... ALLES geschmückt und für die weihnachtszeit parat. inkl. Weihnachtsgeschenke. :-P :-P :-P :-P

Liegt Deine kleine Mausebacke noch in BEL?

du hattest Doch mal nach der spontanen Geburt aus BEL gefragt... ich hatte dir geschrieben, weiß aber nicht, ob du gelesen hattest. ;-) ;-) ;-) ;-)

GLG Kaja

Noch 5 Wochen und ER sitzt noch/wieder in BEL.

zwischenzeitlich lag er auch mal 2 Wochen in SL, hat es sich dann aber anders überlegt.
Nächste Woche habe ich nochmal Arzttermin, eventuell wird gemoxt oder akupunktur gemacht.
Bin gespannt wie und wann der Kleine sich auf den Weg macht.
lg dilek

Liebe Dilek!

Dir alles alles Liebe für die letzten Wochen! Ich bin gespannt, ob es noch ein 2010'er Kind wird oder nicht.
Lorin alles alles Liebe nachträglich zum Geburtstag!
Liebe Grüße
Nicki
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen