Graco Quattro Tour Erfahrene bitte vor!
ich schleich mich hier mal ein. Lese hier viel mit und hab irgendwie im Kopf, dass hier jemand mit Graco Erfahrung hat. Eine gute Freundin von mir möchte sich das Teil kaufen, aber kennt niemand der damit Erfahrung hat. Empfehlenswert?
Danke!
LG Corinna
ich glaube Minismama hat einen ?!
Meine Freundin hat den auch und ist super super zufrieden.
LG Melli die alles quer Beet hat :-))))))
Hallo, Silke*Nuckelnase* hat einen....LG.....
LG Silke
habs ja Nuckelnase nachgekauft und bin super begeistert!!!
Ganz ehrlich, ich meinen Emmaljunga noch nicht eine Minute vermisst. Ich find das Teil so praktisch mit den vielen kleinen Extras, wie dem Tischchen mit Getränkehalter, dem Getränkehalter für die Mama *g*, den absenkbaren Korb, die einfache Klapptechnik etc pp. Ich könnt echt nen Liebesbrief an den Wagen schreiben :-D
Kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen...
und ach ja: ich gehe NICHT nur in der Stadt damit spazieren!!! Sind oft aufm "Land" damit unterwegs und selbst dort gehts es - trotz dessen das es ein Buggy ist - einfach voran!
Lg, Jana
vielen, vielen dank für eure Antworten. Hatte ich es doch noch richtig in Erinnerung. Meine Freundin ist es auch sehr wichtig, dass der Wagen leicht. Denke sie wird sich wohl für ihn entscheiden.
LG Corinna
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen