Suchen Menü

Gott sei Dank.....

hat sich der bandscheibenvorfall im mrt nicht bestädigt.bin sooooooooooooo glücklich.allerdings geht die ursachenforschung jetzt weiter irgendwoher muß der schmerz ja kommen.danke für euer daumendrücken hat geholfen:-))))))))))ggvlg christin mit emily im arm
Bisherige Antworten

Re: Gott sei Dank.....

Hi Christin,
da das ist doch schonmal was positives, jetzt drücke ich dir noch die Daumen, dass die Ursache schnell gefunden wird, damit du etwas gegen die Schmerzen machen kannst.
LG Sandra

Ich danke dir ich hoffe auch das das bald eine Ende hat ist im Moment nicht so angenehm weil unsere Mäuse ja nicht leichter werden und Emi im Moment sowas von anhänglich ist.Leider kann man ja nicht wirklich Schmerzmedis nehmen wenn man stillt.Ach egal ich habe ein Kind geboren dan schaffe ich das auch.....GGVLG und einen schönen Tag Chris+Emi

Na da haben sich ja unsere Daumen wieder geholfen *fg ;)*.
Ich hatte damals nur eine Vorwölbung (Protrusion). Vielleicht hast du das auch????
Nun müssen die Doc´s dann auf die Forschung gehen ;)
GLG Jutta+Lana

Genau können sich ruhig anstrengen*lach*.Habe gestern Abend noch schnell mit meinem Doc telefoniert er meint es könnte auch von den Nerven kommen die schon aus der Wirbelsäule ausgetreten sind.Mal sehen werde michj aber parallel dazu mal in meinem Arbeitskh bein Neurolgen schlau machen.Mal schauen.Nochmals Danke fürs Daumen drücken GGVLG und einen schönen Tag Chris+Emi

Meine Kollegin hatte oder hat genau das. die Ärzte haben geforscht und geforscht aber nix gescheites gefunden.... Lange Geschichte, aber nun soll es psychisch und Nervensache sein ??????????????????? WErde da nun schlau.
Hole Infos und dann wirst du schlauer *ggg*
Wünsche dir auch einen schönen Tag, hier regnet es
GLG Jutta+Lana die jetzt heija macht

Mhm bei uns auch zum ko........!Ja das kenne ich aus meinem Job die Docs sdagten es ist nichts und der Patient ist auf allen vieren aus dem Behandlungsraum gekrochen kann doch nicht alles immer nur psychisch sein,oder???????????Naja was solls LG Chris+Emi

hallo christin!
freut mich dass deine schmerzen nicht an den bandscheiben liegen! ich drücke dir die daumen dass die ärzte bald die wahre schmerzensquelle finden und dir geholfen werden kann!
alles gute & lg maria

Puuuh, zum Glück!!!!! Ich drück dir die Daumen, dass die Ursache schnell gefunden wird!!!!! Grüßle von Tina mit Yannik, 7 1/2 Monate
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen