Suchen Menü

Glühwürmchen

Seit gestern Abend habe ich ein Glühwürmchen hier liegen. Ich darf 90% vom Tag als Matratze herhalten. Bloß nicht aufstehen. Von 39,6°-40,3° und zwischendurch haben wir es mal auf 38,0° geschafft.
Was mach ich denn jetzt? Mensch, meine arme Maus. Ich wüsste auch mal gern wo es herkommt. 3 Tagefieber hatte sie schon 2x (also beide Arten).
Könnte das noch von Samstag sein, als sie mit Opa ewig draußen war, im Becken geplantscht hat etc. und alles ohne Sonnenhut? Kann es sein, dass sie evtl einen Sonnenstich bekommen hat? Schlecht ist ihr nicht, Durchfall hat sie auch nicht. Einfach nur Fieber. Essen mag sie gar nicht, trinken schon. (bloß gut)
Jetzt ist sie doch völlig erschöpft eingeschlafen.Wir haben den Tag nur mit Playhouse überstanden :(
Bin gespannt wie lange sie jetzt schläft. Eigtl wollte ich noch baden gehen. Trau mich gar nicht.
Drückt mal die Daumen, dass es ihr nach dem Schlafen (wann auch immer das sein wird) wieder besser geht.
LG Püppi :(
Bisherige Antworten

Glühwürmchen

huhu Püppi,

es gibt soviele Viren %)

Es könnte zB eine Art "Sommergrippe" sein, vielleicht hat Dein Glühwürmchen eine Mandelentzündung?

Gute Besserung

GLG

Elke, die morgen zu einem Runden Geburtstag eingeladen ist

Glühwürmchen

Liebe Püppi,

Mensch, was macht Deine Süße denn für Sachen. Scheint aber in der Luft zu liegen. Wir hatten es letzte Woche von Samstags bis Dienstags. Bei uns im KIGA heisst es auch, dass fast alle Kinder mit Fieber flach liegen. Hannah wollte auch nichts essen, nur trinken. Dafür holt sie dann jetzt alles mit Essen nach.

Mein Mann meint, dass es nicht vom Planschen kam, dass durfte ich mir nämlich auch von meinem Vater anhören.

Wünsche Deiner kleinen Gute Besserung.

LG Nicole

Glühwürmchen

Ich drück dich und meine Daumen. Wenn es nicht besser ist morgen, dann würde ich mit ihr zum Arzt gehen. Ich hoffe, dass es ihr bald besser geht und das nicht nötig ist ;)

LG Corinne

Glühwürmchen

Och Mensch..
Ich hoffe es geht ihr schnell besser.. würd morgen schnell zum Arzt mit ihr :)
LG und gute Besserung!
Schäfchen

Glühwürmchen

Hallo Püppi,
Daumen sind gedrückt, dass es Deiner Maus bald besser geht! Man macht sich gleich immer solche Sorgen..
Hoffe, Du konntest noch baden.
LG, Solveig

Vielen dank für eure Antworten

4:30 Uhr war die Nacht vorbei, aber ohne Fieber.
7:00 Uhr hatte sie 37,8. Ich denke das vertretbar. Baden konnte ich nicht mehr, weil wir alle drei eingeschlafen sind ;).
Wenn ich meinen Kaffee leer habe gehen wir zusammen baden.
Achja, jetzt hat sie Schnupfen und Husten. Aber damit können wir leben.
Vielen Dank für die Daumen, haben geholfen.
LG Püppi :KISSING:

Huhu Püppi!

na, das hört sich ja schon viel besser an!

Ich wünsch der Maus ganz schnelle gute Besserung!! Hoffe, Du hast Dir nicht allzu große Sorgen gemacht. Ist sicherlich ein harmloser Virus-Infekt, sowas geht leider auch im Sommer oft rum. Bei meinen Großen an der Schule fehlen z.Zt. ständig Mitschüler: entweder Magen-Darm oder "nur" tagelang Fieber.

Macht Euch nen faulen Tag im Schatten und ich hoffe, es hat sich niemand von Euch angesteckt!!

Glg, Silke

Huhu Silke,

wenn sich einer ansteckt, dann bin sicher ich das. Bei dem ganzen gekuschel hier ;).
Wir lungern gerade auf der Couch rum ;).

Glühwürmchen

Hallo Püppi!!Wollte Dir grad schreiben das die Kleinen schnell mal hoch fiebern,wenn auch ich mir dann immer Sorgen mache!!Aber jetzt mal ehrlich Du warst doch nicht heute mir Ihr baden,wenn sie gestern Fieber hatte!!Also das würde ich mich nicht trauen!!Normalerweise soll man die Kleinen nach hohem Fieber sogar noch 1 Tag in Ruhestellung daheim lassen!!Ich hoffe sie bleibt Fieber frei!!Laßt Euch drücken!!LG Katja

Glühwürmchen

Ruhestellung, was ist das? :-D
Sie war von heute Nacht so drauf wie immer. Wir mussten heute sogar MS machen, weile echt zu zeitig war.
Ja und nun habe ich den Salat. Sie schläft immernoch nicht und kommt ständig raus. So lange hat's geklappt. %)
LG Püppi

und wie geht's ihr heut?!

hoffe besser!
lg, nic

und wie geht's ihr heut?!

zu gut, wenn du mich fragst ;)
seit sie das fieber hatte, ist sie unglaublich nörgelig. kenn ich gar nicht. wenn ihr was nicht passt, wird sofort alarm geschlagen %) . ich hoffe, dass geht auch wieder weg.

ich glaub das is ne phase

die hier grad alle durchmachen, oder? egal ob krank, umzug etc. alle sagen, dass ihre kids nörgeliger/trotziger/quengliger sind...
weiter gute besserung!
lg, nic
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen