Suchen Menü

Glückwunsch an alle Schon-Mamis

Hallo,
ich meld mich auch mal wieder. Unser PC wollte die letzten 3 Wochen nicht so wie ich es gerne gehabt hätte. Nun geht er wieder und ich hatte ja jede Menge nachzulesen. Allen, die ihr Baby schon haben die herzlichsten Glückwünsche. Und denen, die kurz vor der Geburt stehen natürlich eine leichte Geburt und Toi, toi, toi.
Ich selbst habe jetzt noch 14 Tage und ich muss gestehen, mir macht das gar nichts aus. Im Gegenteil. Es ist jetzt mein 4. und definitiv mein letztes Kind. Ich versuche die letzten Tage zu genießen und bin fast ein bißchen traurig, dass ich danach niemals wieder diesen tollen Babybauch und dieses Gepurzel haben werde. Nichts desto trotz wird es natürlich jeden Tag anstrengender, den Haushalt und den Alltag zu schmeißen. Zumal da ja noch 3 andere Kinder sind. Für das Baby ist fast alles fertig. Noch ein paar Kleinigkeiten, die ich die nächsten Tage besorge und dann darf sie kommen. Vom FA aus, ist das eh schon 2 Wochen kein Thema mehr. Morgen werd ich nochmal zum Frisör gehen und einen Termin zur U 7 mit Antonio hab ich diese Woche auch noch. Aber besser so, wie nur zuhause sitzen und auf Wehen zu warten.
So, das war es dann mal wieder. Nochmals alles Gute für Euch alle und Geduld. Meine Oma sagte immer, wenn die Locken fertig sind, kommt das Baby schon. Und Omas haben (fast) immer recht.
Liebe Grüße
Moni
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen