Suchen Menü

Glückspilz

Hallo,

gestern war ich mit meinen Kids auf einen nahegelegenen Reiterhof zum Weihnachtsfest. Da gabs Kaffee und Kuchen, Tombola und die Mädchen haben was mit ihren Pferden vorgeführt.

Nina findet ja Pferde toll, zum füttern, streicheln, führen nur nicht reiten. Seit sie im Urlaub mal vom Pferd gefallen ist, will sie nicht drauf.

Also viel Ponyreiten für uns aus, denn das was Nina nicht macht, macht Nele auch nicht und so haben wir glatte 5 Euro in die Tombola investiert und Nina zieht doch glatt einen der Hauptpreise - 1 h Reitunterricht zum Reinschnuppern.

Naja, irgendwann löst sie den schon ein, denn gefallen tuts ihr schon. Nele gings gestern nicht gut und ich wollte nicht so lange vor Ort bleiben. Nina schon. Also habe ich sie alleine dort gelassen und bin ne halbe Stunde später wieder gekommen. Eine Bekannte hat Kaffee und Kuchen verkauft und der habe ich Bescheid gegeben. Nach den 30 min fragte nIna nur, was schon da?

Das war unser Samstag.

LG, Viktoria

Bisherige Antworten

Glückspilz

Hallo Viktoria,
ui, da hat Nina aber echt Glück gehabt, schöner Preis.
Ich überlege grad auch, ob ich Lara nochmal zum Reiten anmelden soll. Vor etwa anderthalb Jahren war ja meine Große eine Weile dabei und Lara durfte dann auch mal mitmachen, aber da war sie einfach noch zu klein. Auf dem Pony sitzen und sich führen lassen fand sie toll, aber selber was machen wollte sie nicht.
LG Conny

oohh meine geben sonst was..fürs reiten...kicher..LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen