Suchen Menü

Glück

hallo zusammen
die weihnachtsfeiertage sind vorbei und heute ist bei uns endlich ruhe eingekehrt.
ich möchte euch etwas berichten und weiss eigentlich gar nicht die richtigen worte also wenn es etwas abgehackt klingt nicht wundern.
im august dieses jahres habe ich endlich wieder einen netten mann kennengelernt, wir sind seit ende september zusammen und heute sind es genau drei monate. ich habe endlich wieder das gefühl etwas glück zu haben, denn er mag meine drei rabauken auch sehr gerne und sie ihn auch. ich bin einfach nur glücklich und hoffe das unser glück noch lange hält. klar habe ich manchmal angst dass es ihm zu viel mit uns wird, aber er ist so lieb und nett und ich will ihn nicht verlieren. dieses jahr weihnachten war ich endlich mal wieder glücklich und bin nicht so sehr meinen gedanken nachgehangen wie die letzten jahre.... er hat mir auch ein sehr schönes weihnachtsgeschenk gemacht, er hat mir musical karten (für morgen) geschenkt.... wie lange war ich nicht mehr im musical.... ich freue mich so.
glückliche grüsse von
*silke* und ihrer rasselbande
Bisherige Antworten

Glück

Huhu!

Ich freu mich für Dich!!!

Männe und ich sind auch Ende September (vor 12 Jahren) zusammengekommen - das ist bestimmt ein gutes Zeichen ;-)

Drück die Daumen dass es gaaaaaanz lange hält :-)

glg Berit die gestern bei NIGHT OF THE DANCE war - total klasse!

Glück

hallo berit
es tut doch mal gut aus dem alltag zu entfliehen und wenn es nur ein paar stunden sind. wir waren in Oberhausen zum tanz der vampire echt toll das musical.
ja dann sehe ich ende september mal als gutes zeichen bei uns ist es der 27. gewesen
lieben gruss
*silke*
PS: wie geht es denn deinen beiden zwillingen (also gross und klein)?
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen