Suchen Menü

Glück und Schmerz

Genau ein Jahr ist es her, das ich in der 8. SW mein Baby gehen lassen mußte, weil kein Herzschlag mehr da war. Ich war total traurig und unglücklich und ich habe mich immer gefragt warum ich.

Heute ein Jahr später ist mein Sohn Constantin 9 Wochen alt, er liegt neben mir und schaut mich mit seinen großen Augen an. Ich war 8 Wochen nach der Fehlgeburt wieder schwanger.

So nah liegen Glück und Schmerz zusammen und nun weiß ich das ich dankbar bin für mein Kind

Bisherige Antworten

Glück und Schmerz

Ja man muss sich immer dieses Glück ein Kind zu haben vor Augen halten-
es ist nicht selbstverständlich...
LG Sandra auch sehr, sehr dankbar für drei wundervolle Kinder

Glück und Schmerz

Ich kann es Dir so nachfühlen... Meine 2. SS endete kurz vor Weihnachten 2004. Am 08.12. hatte ich den SS-Test gemacht und war so glücklich. Wollte es Weihnachten dann meinem Mann sagen... Nun werde ich zu Weihnachten gemeinsam mit 3 gesunden Kindern um die Wette strahlen! Und unser Sternchen wird in meinem Herzen sein.
LG Anke

Glück und Schmerz

Mir ging es am 17.10. so, da hatte ich vor 3 Jahren eine FG... und jetzt hab ich 3 Gesunde KInder :-) bin sooo froh!!!
lg miri die immer an ihr kleines Sternchen da oben denkt
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen