Glück oder auch nicht......
ich habe seit Monaten Wochen starke Schmerzen im linken und mitl. auch im Rechten Fuß wenn ich in die Belastung gehe. Am schlimmsten ist es wenn ich morgends aufstehe, dann kann ich kaum auftretten. Ich war beim Hausarzt..Voltaren....fertig, ich war beim Unfallarzt, bandage.....überlastung kommt vom Spreitzfuß.....fertig. Gestern hatte meine Schwiemu einen Termin beim Ortho. da bin ich mit hin, habe vorher angerufen. Ultraschall, röntgen.....und siehe da..ich trage seit Monaten anscheinend eine Perenteralsehnenentzündung mit mir rum. Er wollte mir den Fuß ruhig stellen, nur wären wir dann von Darmstadt nicht mehr nach Hause gekommen. Also habe ich ein Bandage bekommen udn Einlagen für die Schuhe, damit ich meine Ferse entlaste. Wenn alles in zwei Wochen nicht besser ist, komme ich wohl oder übel am Gips zum Ruhig stellen nicht drum herum!!!!!!!! alternativ gibt es auch einen Schuh, aber da muß man sehr sehr konsequent sein.....und schaute mich an.....!!!!! Na abwarten...die schlimmste Sache daran ist, man könnte es wohl auch irgendwas operieren aber darüber will ich gar nicht nachdenken, sogenau verstandne hab ich das auch nicht, da er mir ja was von einer Entzündung erzählt hat. Na ich frage ihn wenn es soweit ist. Mom ist ruhe angesagt, seit ich diese blöde Bandage anhabe, tut mein Fuß richtig weh....
GGLG
Sandi
Re: Glück oder auch nicht......
Das gibt es ja nicht! Ganz genau das gleiche habe ich auch! Und das schon seit SS mit Madita!! Hab einen Arztbesuch bis jetzt immer von mir weggeschoben und dachte mir, geht schon. Aber ich merke seit einiger Zeit, geht nicht mehr. Habe nun nächste woche Termin beim Orthop. Mir schmerzt der linke Fuß, am schlimmsten sind die Schmerzen außen, vom kleinen Zeh an. HÖLLE! Und genau wie Du beschrieben hast, morgens ist es am schlimmsten, so der erste Schritt aus´m Bett. *grr*
Ich wünsch Dir gute Besserung!
LG Nadine
du Arme, Ich wünsche dir einen schnelle Genesung, nich das du doch noch 'nen ollen Gips bekommst!
GLG Sabrina
das ist ja der Hammer, sowas habe ich auch: jedesmal wenn ich länger sass, kann ich rechts mit der Hacke kaum auftreten!
Ob ich sowas ähnliches habe? Ich wollte bisher nicht zum Arzt, da man ja nicht sieht, nichts fühlt und ich auch vermute dass die mich mit 'Überlastung' wieder wegschicken...
Wünsche Dir gute Besserung!
LG,
Cara
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen