Suchen Menü

Gleich wieder zum FA:o/

oh man,ich werd noch irre.Kann eine Schwangerschaft bei mir nicht mal normal verlaufen!? :-(
jetzt habe ich schon wieder eine Blasenentzündung.Bei den letzten beiden VU´s wurde Blut im Urin festgestellt.Hatte aber keine Schmerzen von daher hat auch keiner was dazu gesagt.Nun habe ich seit gestern tierische Schmerzen beim Wasserlassen!Hab natürlich Angst das die Keime zum baby aufsteigen :,( ...,zudem sticht es mir auch im Unterleib,wahrscheinlich von der Entzündung.Oh man..ich hab etwas Angst,zudem auch vor einer Blasenspiegelung.Machen die sowas bei einer schwangeren?Tut das sehr weh?
Ich habe ja seit letztem Sommer jeden Monat eine Blasenentzündung.Ich weiß nicht woher es kommt. :-X .Nachher um 16:30 habe ich den Termin
LG,Jessi 9+3
Bisherige Antworten

Gleich wieder zum FA:o/

Ach jee...das ist ja fies..jeden Monat...hatte sowas glaub ich bisher 2x in meinem Leben...woher mag das kommen??? drücke jedenfalls die Daumen das es dem Zwerg gut geht!!

Berichte mal wenn du zurück bist!

Alles Gute, Aline

Gleich wieder zum FA:o/

Hallo Jessi,

ich drück dir ganz feste die Daumen.

LG Kerry

Gleich wieder zum FA:o/

ohje, ganz schnell gute besserung!
wir drücken daumen!
lg tine

Gleich wieder zum FA:o/

dann mal gute besserung
und ich hoffe das alles ok ist
lg adriana

Wieder da und ich bin ganz entzückt;o)

Hallo,
also eine Blasenentzündung konnte nicht festgestellt werden,jedoch war Eiweiß und wieder Blut im Urin vorhanden.Also wird über Nacht eine Kultur angelegt um zu schauen ob ich einen Keim habe.Das erfahre ich dann morgen Mittag!Soll schonmal Blasen und Nierentee trinken:-!
Aaaaaaaaber.....er hat mal kurz nach meinem Muckelchen geschaut und was soll ich sagen???Es ist kräftig gewachsen,Herzchen hat fleißig gewummert und es hat sogar schon gestrampelt und gezappelt.Er hat sogar im Mupa "lebhafter Embryo" eingetragen ;-) ...total süß..! :KISSED: .Ein Bildchen habe ich leider leider nicht bekommen,zudem wieder erst einen Termin in 4w.Hmm..ist mir etwas suspekt weil das 1.te Screening ansteht und ich in 4 Wochen schon 13+1 bin...na mal sehen;o)....erstmal bin ich froh es wieder gesehen zu haben,zu wissen das es ihm gutgeht und es schön wächst beruhigt mich sehr :-)
Liebe Grüße,Jessi 9+3

Wieder da und ich bin ganz entzückt;o)

Hallo Jessi,

das ist ja toll, das es dem kleinen Bauchbewohner supi-gut geht.

Die Blasenentzündung ist natürlich besch.....

Der Tee schmeckt besser wenn man Zucker (Kandis) oder etwas Apfelsaft reinmacht.

Ich drück dir für morgen die Daumen.

LG Kerry, die seit vorhin ein Glühwürmchen zum Kind hat. :(

das hört sich super an!!! glg tine

Wieder da und ich bin ganz entzückt;o)

Hallo Jessi,

ich hätte in de letzten SS ständig Blut und Eiweiß im Urin. Fast bei jeder Untersuchung. Also das mit dem Blut ist bei mir irgentwie was angeborenes. Kann ich aber auch nicht erklären. Und wg. dem Eiweiß, meinte er immer mehr Trinken.Hatte auch ständig Infektionen und musste Milchsäurezäpfchen bzw. Antibiotika nehmen.

Diesmal hat meine FÄ mir zur Vorbeugung empfohlen alle 3 Tage im Wechsel Eubiolac- und Vagiflorzäpfchen zu nehmen. (milchsäure) Und nicht erst wenn die Infektion da ist.

Und zumindest beim Termin gestern wurde nichts im Urin gefunden.

Frag doch mal deinen FA ob er so was auch empfielt.

LG Steffi

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen