Gleich noch ne Frage
Wie ist es bei euch abends? Bei uns ist eigentlich jeden Abend Theater, mir trödeln, Zicken, noch zwanzig mal aufstehe, trinken, Pipi, kuscheln, zudecken,.....
Wie bekommt ihr das in den Griff?
LG
Gleich noch ne Frage
Ich muss mich mal schämen, Rike braucht zum Einschlafen noch jemanden dabei :-[ :-[ :-[ .
Wir ziehen unser Abendritual durch und dann gehts ins Bett (meist so gegen 20.00 Uhr. Dann gibts den Gute Nacht Kuss, ich setzt mich kurz mit hin und nach 5 min schläft sie. Bei meinem Mann klappt es komischerweise auch oft alleine - ich bin zu weich, glaube ich...aber es läuft so gut, kein gezeter und danach ist echt Ruhe im Karton.
Das wird sich bei uns ja eh bald verändern, wenn der zwerg da ist. Ich kann mich ja nicht zweiteilen...Das gibt dann wahrscheinlich auch die ein oder andere Träne...aber da bin ich selbst schuld :-X :-X :-X
lg ellek
Gleich noch ne Frage
Das mit dem Papa kenn ich, so ist bei uns beim Kleinen: Papa legt hin und dann ist Ruhe und bei mir ist Theater!
Aus aktueller Erfahrung, kann ich sagen, mit zweien wird's manchmal auch nicht besser ;-) gestern bin ich im zwei Minuetn Takt von einem ins andere Zimmer gelaufen ;-)
LG
Gleich noch ne Frage
bei euch das am we auch, warum nicht den mittagsschlaf immer weglassen?
lg
p.s. dafür haben wir frühaufsteher, zwischen 5:30 und 6:30, das ist aber ausschlafen!!
Gleich noch ne Frage
Ich muss sie dafür morgens um sieben wecken, ist am Wochenende toll, aber unter der Woche doof.
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen