Suchen Menü

Gleich lies + spiel-Nachmittag *freu*

Ich hoffe ich darf auch ;-)
LG Dani
Bisherige Antworten

Upps...

... wieder zu schnell, aber nur 1 x gedrückt *ehrlich*
Hab ich doch vor 14 Tagen beim ersten Kinderturnen von einer wildfremden Mutti eine Einladung in die Hand gedrückt bekommen.
Vorhin hab ich da noch mal angerufen, der Nachmittag findet wirklich statt, die Kinder werden in der Zeit von ihrer Schwester betreut. Ich darf Sara gerne mitbringen (na, die werden sich noch bedanken), so eine Kleine wird dort der Hit sein.
Ich freu mich schon, hoffentlich ist die Schwester nicht überfordert. Wird aber sicher ein netter Nachmittag ;-))
LG
Anja mit der zweiten Party-Einladung in diesem Monat

Re: Upps...

huhu anja,
ich hatte mittwoch abend lies+spiel-party. man oh man, ich hab gekauft wie ne blöde.
morgen kommen bücher schon.
wie war es??
vlg, nicki

´hallo nicki, mensch, wollte dir noch viel spaß wünschen.
war dann ja sciher gut. ich war ja auch letzte woche.
was hast du denn alles gekauft?
lg annette

huhu annette,
puhh...: die kinderbibel, die 3-minuten-geschichten, flieg marienkäfer und dieses lernteil mit den kiga I set.
außerdem hab ich mir für punkte noch paula (dieses kuscheltierbuch) ausgesucht und "danke, kleine maus".
vlg, nicki

oh, dann brauche ich dich wohl gar nicht mehr zu meiner lies+spiel party Ende november einladen, oder? Bist ja jetzt voll bestückt mit Büchern...
LG
Steffi

P.S.

Will dich natürlich auf keinen Fall "abwerben". Wenn du bei euch schon eine Berterin hattest bei der ihr immer Bücherpartys gemacht habt, will ich der natürlich nicht in die Quere kommen... das gehört sich schließlich nicht ;-)
LG
Steffi

Re: P.S.

Hallo,
wolt einmal anfragen wei ich an so eine Party kommen kann?
Vielen Dank für Antwort.
Gruß Diana

Hi Diana,
frag doch mal Lusitania, die kann Dir sicher helfen.
LG
Anja

huhu diana,
wo wohnst du denn? die beraterinnen gibts ja überall. mußte nur eine in deiner nähe finden, und entweder fragst du ob und wo sie eine party hat oder gibst selbst eine, als gastgeberin (wie bei tupper halt).
steffi hier kann dir bestimmt weiterhelfen.
vlg, nicki

huhu steffi,
nee, um gottes willen. das war von einer freundin. hab ich dir net erzählt, dass sie das auch macht? sie wohnt in lachendorf (bei celle) und hatte mich jetzt gefragt, ob ich lust habe, weils ja die tage irgendwie extra jokerpunkte gab.
sie weiß ja, dass ich selber nun erstmal keine party mehr mache.
lg, nicki

huhu steffi,
schaun wir mal. der ein oder andere bekommt ja noch was von weihnachten von uns. frag mich dann nochmal, ja :-)))
achja, wollte noch was von dir haben, an geburtstagsdeko, wenn du da hast. gucke nachher gleich mal und schicke dir dann privat mail.
ob du mir dass dann montag (9.10.) mitbringen könntest?
vlg, nicki

hallo nicki, was soviele punkte hattest du, da haben die leute ja gut gekauft.
habt ihr das Lernteil schon in benutzung? habe ja das bambino lük und bin aber am überlegen ob ihc das kaufe, wenn ihr es schon benutzt, könnte sich morris das mal angucken.
bibel ist schön stimmt, habe aber schon eine.
lg annette, die sich gerne auch die anderen bücher anguckt

Hi Ihr,
die Bibel hätte ich auch gerne genommen. Aber wir haben eine ähnliche (nur etwas größer) zur Taufe bekommen.
LG
Anja

gibt jetzt außerdem zur Bibel, "meine ersten Gebete"... nur so am Rande, wer es noch nicht weiß..
LG
Steffi

Hi Steffi,
die Gebete hatte sie auch, aber das war nicht so mein Ding, da wir frei beten und Sara es auch so lernen soll.
LG
Anja
PS: Aber vom Inhalt und der Aufmachung sind die "ersten Gebete" auch wirklich nett.

hallo steffi, ja ich weiß, habe ich auch angesehen.
tu mich mit all dem eh schwer, daher reicht erst mal eine bibel, habe sie morris noch nicht gegeben, da ich selber keine ahnung habe
lg annette

huhu steffi,
ja, war bei uns auch vorgestellt. nur das mit den reimen fand ich noch net so passend für talissa. erstmal die bibel vorlesen, mal gucken, was sie dazu sagt.
vlg, nicki

Hallöchen,
also ich bin eh nicht so für die herkömmlichen Gebete. Tim ist ja auch nicht getauft. Wir haben da sowieso unsere eigene Vorstellung vom "Glauben"
Aber wer Gebete mag für den ist das ne nette Auswahl...
LG
Steffi

huhu annette,
die party war erst mittwoch. eigentlich wollte sie mir heute die bücher bringen, hat aber net geklappt, jetzt kommen sie montag. vielleicht seid ihr dann ja noch da.
vlg, nicki

lassen wir uns überraschen
lg annette

Hi Nicki,
es war echt klasse. Obwohl noch nicht so viele Bücher für Sara dabei waren - oder die Frau hatte die nur nicht dabei.
Darum hab ich nur ein Buch für 10 Euro bestellt und das war so gesehen sehr günstig: Was zu trinken, ein leckeres Stück Kuchen, nette Unterhaltung, 90 Minuten Kinderbetreuung UND das Buch!!!
LG
Anja

hallo anja, wie war es und hast du was gekauft, wenn ja was.
lg annette
und hat es mit sara geklappt

Hi Annette,
ich hab oben schon gepostet, dass es sehr nett war und Sara den Nachmittag - genau wie ich - genossen hat ;-))
Sara bekommt das Buch "Erst klein, dann groß, was bist du bloß"...
LG
Anja

hallo anja, das bekommt findus auch zum geburtstag von einer freundin.
echt süß
ich habe noch danke kleine maus gekauft, bekommen meine eltern zu weihnachten
lg annette

Hi Annette,
das Buch hab ich auch gesehen, total schön. Aber meine Schwiegis könnten da sicherlich nichts mit anfangen.
LG
Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen