Gleich Kiga-termin... und Daumen brauche... *ot*
wir haben gleich mit unserem (derzeit ;-) ) Jüngsten den "Kennenlernnachmittag" im Kindergarten.
Da treffen sich zum ersten Mal alle Neulinge und es wird festgelegt, wann wer aufgenommen wird.
Da unsere kleine Maus ja im Oktober zur Welt kommt, hoffe ich mal dass Linus schon ab September eingewöhnt wird.
Denn ich habe absolut keine Lust mit kleinem Frischling und KS-narbe stdweise im Kindergarten zu sitzen und zu stillen ;-)
Wann der endgültige Termin nun ist hängt wohl in erster Linie von den anderen Mamas ab, denn wir müssen uns untereinander einigen... :-[
Und wenns blöd läuft, dann haben alle anderen "wichtigere" Termine...
Ich meine, ich bin ja zuhause, aber es wäre schon entspannter zu wissen, dass der dann Mittlere mit dem Grossen zusammen gut im Kindergarten aufgehoben ist-
zumindest den Vormittag über.
Also bitte, wenn auch *OT* bitte Daumen halten....
LG und lieben Dank
Sandra 22+1
ich drück dir die Daumen, daß es so läuft wie du es dir wünscht! Bei uns geht das jetzt auch wieder los, aber für die nächsten drei Jahre hab ich davor ja Ruhe ;-) .
Die anderen Mamas werden dich doch sicher verstehen, oder?
LG, Kerstin.
Dann kommen wir alle vom Forum und erzählen den Muttis mal was :-)
lg miri die ganz fest drückt
Jaaaa... es hat geklappt! Er kommt am 26.8. rein...
:-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D
Danke, danke Euch fürs Dauem halten...
...hat mal wieder funktioniert!!! *Wunderdaumen* ;-)
LG Sandra
macht doch nix :-)
Jaaa ich freu mich riesig, da der Kleine eh schon jeden Tag mit im Kindi bleiben will,wenn wir den Grossen bringen.
Und ausserdem hat der Grosse am 30.8. Geburtstag und der wird natürlich auch im Kindi gefeiert und nun darf sogar der Kleine da ganz offiziell dabei sein-
ach schön! Ich freu mich so...
Und Zeit für mich ganz alleine....
...mhh... hatte ich bisher auch nicht.
Hatte ja immer einen daheim :-)
Ausser vielleicht kurz mal zum Friseur oder zum Doc, aber da bin ich immer schnell wieder heim, um meine Mom abzulösen.
(Krieg da immer gleich so ein Pflichtgefühl)
Aber so...
.. ja wirklich noch mal Zeit für mich!!! :BRAVO:
LG zurück!
LG Dani
jaaa bin auch so froh, diesen "Meilenstein" erledigt zu wissen...
...dann kann ab Oktober der nächste kommen ;-)
LG zurück
Schön, das freut mich sehr für euch! GGLG---->
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen