Suchen Menü

Glaubt man das????? *zum Schuhbindposting*

Hallo,
ich hab mich die Tage wirklich von Euch draufheben lassen und dieses Schuhbindbuch gekauft. Ich hab ja schon ewwwwig lang mit Alina rumgemacht. Sie ist Linkshänderin u. ich konnte ihr alle varianten zeigen, nix ging.
Heute Mittag lese ich ihr das Buch vor... Sie fand die Stelle mit dem rosa Glitzerschuh natürlich am tollsten ;-). Am Schluß ist sie losgerannt, hat ihren Schuh geholt und einen "Baum" gemacht und schwups ging die Schleife!!!! Könnt ihr Euch meinen Blick vorstellen??? Das ganze aber bitte Spiegelverkehrt zum Buch. Sie hat sich die letzte Seite mit dem Gesamtbild angeschaut und das ganze dann linksrum gemacht *staun*.
Heute Abend als sie heimgekommt ist, hat sie es gleich wieder probiert und es hat auf anhieb geklappt!!!
Ich weiß gar nicht mehr, wer das Buch empfohlen hat. Jedenfalls DANKE :-)
Liebe Grüße
Andrea mit Schuhbind-Alina und "noch" Klett-Svenja ;-)
Bisherige Antworten

Glaubt man das????? *zum Schuhbindposting*

HI Andrea,
ist ja echt der Hammer! Ich hab´ das Buch daheim liegen aber noch nicht so recht mit Justus angeschaut - war noch keine Zeit und ich greif´s wieder auf, wenn Justus Interesse zeigt.
Ich hatte das Buch im Internet gefunen und es deckte sich aber auch mit einem Tip aus dem Nachbarforum, vom dem ich kurz drauf erfahren hatte.
Wirklich irre wie das Buch ankommt! Nina ist ja auch begeistert.
Ich find´s ja auch eher unscheinbar aber scheinbar ist es für die Kinder gut verständlich geschrieben.
Ich freu´ mich ganz doll mit Dir und Alina, daß sie es nun den Bogen raus hat mit dem Schleifebinden!
Liebe Grüße,
Anna, auch noch mit "klettigem" Justus ;-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen