Gitterstäbe und Hochstuhl sind weg...
tja, nun ist es soweit, die Gitterstäbe mussten weg, da Sohnemann heute morgen glatt drübergeklettert ist. Ebenso der 'Ring' vom Hochstuhl.
Hilfe, sind die Kleinen gross geworden!
Ist das nicht toll?
Ist das nicht 'furchtbar'?
LG,
Cara,
die nicht weiss wie sie dem Kurzen beibiegen soll im Bett liegen zu bleiben...
Re: Gitterstäbe und Hochstuhl sind weg...
tackere einfach die Bettdecke rundherum fest... ;)
Ich kann Dich verstehen. Ich platze jeden Tag vor Stolz, wenn Hendrik etwas neues kann. Es ist so toll, sich dann sagen zu können: Das ist MEIN Kind!
Aber traurig bin ich eigentlich nicht. Nur stolz. Aber ich weiß: Wenn er seine erste Freundin nach hause schleppt, werde ich schmollen, weil ich dann nicht mehr die wichtigste Frau in seinem Leben bin...
Ganz liebe Grüße
Lena
Anna ist auch kurz davor, den Flugsalto über den Rand zu schaffen. Aber einmal runter stellen können wir noch.
Und solange beide Kinder in einem Zimmer schlafen bleiben auch die Gitter dran, denn sonst kommt Madame bestimmt 25x abends rausgerannt.
Ich habe heute noch gedacht: wo ist die Zeit geblieben ?
Wie Du schon sagst, toll und furchtbar zugleich.
Aber was sollen wir machen ? Ausser die Zeit mit unseren Kindern so intensiv zu geniessen wie es geht.
GGLG Ute
wünsche dir gute nerven.
lg
yvonne
oh je, oh je. Ich frag' mich auch immer, wo die letzten anderthalb Jahre denn nun eigentlich hin sind. Gott sei Dank dauert's mit der Kletterei bei uns noch etwas. Allerdings ist das Bettchen nun auch wirklich ganz unten angekommen (Mama's Rücken - autsch).
GGLG
Biggi
Wir habe auch ein normales Bett für Juma , indem sie bis vor zwei Tagen immer liegen geblieben ist.
Jetzt kommt sie ständig raus .
Wir haben jetzt Nachts das alte Gitterbett vorgestellt. So schläft sie und kommt noch nicht wieder raus.
LG Carmen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen