Gitterstäbe und Hochstuhl sind weg...
tja, nun ist es soweit, die Gitterstäbe mussten weg, da Sohnemann heute morgen glatt drübergeklettert ist. Ebenso der 'Ring' vom Hochstuhl.
Hilfe, sind die Kleinen gross geworden!
Ist das nicht toll?
Ist das nicht 'furchtbar'?
LG,
Cara,
die nicht weiss wie sie dem Kurzen beibiegen soll im Bett liegen zu bleiben...
Re: Gitterstäbe und Hochstuhl sind weg...
tackere einfach die Bettdecke rundherum fest... ;)
Ich kann Dich verstehen. Ich platze jeden Tag vor Stolz, wenn Hendrik etwas neues kann. Es ist so toll, sich dann sagen zu können: Das ist MEIN Kind!
Aber traurig bin ich eigentlich nicht. Nur stolz. Aber ich weiß: Wenn er seine erste Freundin nach hause schleppt, werde ich schmollen, weil ich dann nicht mehr die wichtigste Frau in seinem Leben bin...
Ganz liebe Grüße
Lena
Anna ist auch kurz davor, den Flugsalto über den Rand zu schaffen. Aber einmal runter stellen können wir noch.
Und solange beide Kinder in einem Zimmer schlafen bleiben auch die Gitter dran, denn sonst kommt Madame bestimmt 25x abends rausgerannt.
Ich habe heute noch gedacht: wo ist die Zeit geblieben ?
Wie Du schon sagst, toll und furchtbar zugleich.
Aber was sollen wir machen ? Ausser die Zeit mit unseren Kindern so intensiv zu geniessen wie es geht.
GGLG Ute
wünsche dir gute nerven.
lg
yvonne
oh je, oh je. Ich frag' mich auch immer, wo die letzten anderthalb Jahre denn nun eigentlich hin sind. Gott sei Dank dauert's mit der Kletterei bei uns noch etwas. Allerdings ist das Bettchen nun auch wirklich ganz unten angekommen (Mama's Rücken - autsch).
GGLG
Biggi
Wir habe auch ein normales Bett für Juma , indem sie bis vor zwei Tagen immer liegen geblieben ist.
Jetzt kommt sie ständig raus .
Wir haben jetzt Nachts das alte Gitterbett vorgestellt. So schläft sie und kommt noch nicht wieder raus.
LG Carmen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen