Suchen Menü

Gitterstäbe entfernen ????

Hallo zusammen,

habt Ihr noch alle die Gitterstäbe am Bett? Wir haben seit vier Wochen zwei Gitterstäbe entfernt und es klappt sehr gut, allerdings bin ich nun am überlegen ob wir Hannahs Bett bereits umbauen sollen oder nicht.

Manchmal höre ich Hannah in ihrem Zimmer rumlaufen, meistens nach dem Mittagsschlaf, aber sobald ich mich nähere und ihre Zimmertüre aufmache, dann rennt sie schnell ins Bett zurück. Habe mit ihr auch keine Probleme beim Schlafen, wenn wir sie mittags oder abends hinlegen, dann bleibt sie auch in der Regel liegen.

Was meint Ihr oder wie handhabt Iht es?

LG Nicole

Bisherige Antworten

bei mir sind sie immer dringeblieben; so geklappt wie bei Euch hat das mit Keinem; Braves Kind, Deine Hanna; GLG

Ha...

meine Liebe!!Noch hat Nick Timon nicht raus wie man aus diesem fiesen Bettchen rauskommt u ich bin froh drum!!!Dafür habe ich das Tischchen vom Hochstuhl raus gemacht,wie Du es gesagt hast u promt schrie er vorgestern runter runter u saß raufgeklettert da oben drauf!!Laß die restlichen Stäbe ruhig noch dran,ein großes Bett bekommt unsere kleine Süße noch schnell genug!!LG Katja

Wir mussten Mayla ein neues Bett kaufen, weil...

ihr Bett total kaputt war.
Hallo erstmal,
also Mayla hat seid 2 Nächten ein neues Bett, ein größes, 90x200, aber das ist so ein Nostalgiebett, mit Gittern, die eigendlich hinten sind, aber bei uns sind sie jetzt vorne... So kann sie nicht raus, weil ihr bett kaputt war, da waren auch die Stäbe raus und sie ist immer aufgestanden, aber sie kam auch so über das Gitter...
Lg Nicky, die jetzt schnell eilen muss, weil Mayla aus Corbins Hochbett will :-)

N E I N...*grins*

... noch lange nicht *hihi*.

Matthias hatte in dem Alter schon lange seine Stäbe draussen, was aber nichts gemacht hat, da er ganz brav rein und raus geklettert ist, nachdem er geschlafen hat.

Alexander hat noch nicht entdeckt, daß die Stäbe zu entfernen sind, und da er sich im Moment am Abend schwer mit dem Einschlafen tut, werden die Stäbe noch drin bleiben, sonst kommt er noch auf dumme Ideen *bösemamaichbin*.

Und umbauen werden wir das Bett auch viel, viel später, da unser Lütter ein sehr unruhiger Schläfer ist.

Liebe Grüße

Yvonne

Nee, noch nicht....

Guten Morgen!!
Lea hat tagsüber die 2 Stäbe raus, weil sie doch zwischendurch immer mal wieder ins Bett krabbelt um mit den Puppen "heia" zu machen :-).
Zum Schlafen bekommt sie sie aber mittags sowie nachts wieder rein.Bisher hat sie sich noch nicht beschwert, aber ich wäre mir nicht sicher, ob sie abends wirklich liegen bleiben würde.
Solange das noch ohne Gemecker geht bleiben sie drin!!
Lg
melina

geht bei uns nicht...

Hallo,

bei Enyas Bett (in dem auch schon die beiden anderen lagen), kann man keine Stäbe rausnehmen. Nur das ganze Gitter oder eben gar nix. Scheint aber bei allen IKEA-Betten so zu sein, wir haben dort keins gefunden mit herausnehmbaren Stäben.

Enya macht aber noch keine Anstalten, aus dem Bett zu flüchten, also ist es noch ok so wie es ist. Sie ruft wenn sie wach ist, und wenn ich reinkomme, verkriecht sie sich meistens nochmal unter die Decke.

Meine Mittlere hat übrigens bis vor einem Jahr (sie ist jetzt 4 geworden) FREIWILLIG im Gitterbett geschlafen. Und ist dann gleich vom Gitterbett ins mittelhohe Hochbett gewechselt!

Wenn wir - hoffentlich in einem Jahr - umgezogen sind, wird Enya auch ein Hochbett bekommen, bis dahin muss sie mit dem Gitterbett vorlieb nehmen ;-)

LG,

Cindy

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen