Suchen Menü

Gipsarm....

Hallo zusammen,

ich lese zwar regelmäßig mit, aber zum schreiben komme ich kaum :-(

uns geht es allen prima,haben gerade nacheinander eine Erkältungswelle durch :-), aber immer besser als alle gleichzeitig ;-)

Rana geht noch nicht in eine Kita, dafür treibt sie zuhause genug Unfug %), sie ist nach wie vor sehr lebhaft, hat einen eigenen Dickkopf.

Vor paar Tagen ist sie dann beim rumtoben runtergefallen, passiert halt :-(, leider ist sie so doof auf ihren rechten Unterarm gefallen, dass dieser angebrochen ist und verstaucht

nun trägt sie einen " obercoolen" Leichtgipsverband, welchen sie gestern dann auch gleich allen präsentieren musste :-P

Mit nur einem Arm werden die Kleinen sehr erfinderisch, sie macht nun alles mit links und benutzt auch die Füße 8-)

Ich bin jedenfalls froh, dass sie es so locker nimmt, auch wenn die Arztbesuche nach wie vor der mit Schreien verbunden ist

lg caro :-)

Bisherige Antworten

Gipsarm....

Hallo Caro,
ich hoffe ja immer, dass wir vor solchen Unfällen verschont bleiben, aber das kann man ja leider nicht beeinflussen! Ich wünsche deiner Maus schnell gute Besserung. Zum Glück heilen kleine Knochen sehr schnell und scheinbar ist sie ja recht tapfer.
LG Karin

Alles Gute für die Kleine, hoffe der Gips kommt bald ab! LG Bianca

ich staune auch immer wie anpassungsfähig und erfinderisch kinder doch sind. gute besserung an die kleine maus

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen