Gibts hier auch ein Kind was wenig oder gar nicht
Ich lese hier immer die heißen Knutschbeiträge wie schön und wieviel die Kleinen küssen.
Mein Kind küsst nie von allein und ich frage mich oft warum. Wir müsses sie immer anflehen oder zwingen zu küssen und dann guckt sie einen immer ganz vorwurfsvoll an :O( Ist ja auch klar würde ich dann auch.
Aber ich will auch so gerne mit meinem Kind knutschen und mein Mann erst. Der versteht das gar nicht.
Kuscheln mag sie auch nicht.
Wieso ist das bloss so??????
LG Carmen
Re: Gibts hier auch ein Kind was wenig oder gar nicht
manche Kinder mögen das halt gar nicht. Mein Großer war auch immer so :(( Der wollte NIE küssen oder kuscheln, nur bei 40 Fieber...
Klarer Fall: Kind Nummer 5 wird bestimmt viiiel verschmuster, dann kommt dein Mann auch auf seine Kosten ;))hihi..
Lieben Gruß, Nadine
Ja 40Grad Fieber wäre evt. auch ein Grund mal den Kopf an unsere Schultern zu legen :O)
Ich hoffe...sie wird noch ein bischen kuscheliger. Wäre schön!
LG Carmen, die Deine Vorschläge wirklich klasse findet.
Re: Gibts hier auch ein Kind was wenig oder gar ni
also nicht die flinte ins korn werfen ;o) - die kussphase hat bei uns auch erst wieder angefangen (also bei papa war sie nie unterbrochen aber bei mir) - madame hat sogar den kopf geschüttelt wenn ich mal nen kuss wollte :o(
das kommt noch - bei us ist es seit dem gestrichenen zimmer so (einschleim?) und ich hoffe das hält noch ne weile an.
solange jumi nicht mag schnapp dir zoe die kuschelt doch gern, oder?
GGLG, sandra
Bei uns gabs noch nie eine solche Phase :O( Von Anfang an nicht!
Aber ich sollte auch mal ihr Zimmer streichen :O)
Zoe und die anderen würden den ganzen Tag kuscheln und knutschen :O)
LG Carmen
das ist erst seit ein paar Wochen so, daß Sandra "Bussi" gibt. Und schmusen, ja das macht sie nur, wenn ihr irgendetwas fehlt oder sie müde ist.
GLG
Biggi
Wenigstens etwas :O) Würde mir schon reichen LG
das ist erst seit ein paar Wochen so, daß Sandra "Bussi" gibt. Und schmusen, ja das macht sie nur, wenn ihr irgendetwas fehlt oder sie müde ist.
GLG
Biggi
meine Grosse war auch so, kann man nix machen :)
Sie ist trotzdem super sensibel und kuschelt mittlerweise SEHR gerne.
LG,
Cara
Ich versuche ja auch nix zu machen und überfalle
Ist aber gar nicht so einfach.
Wir warten ab.
LG Carmen
ich glaube, je mehr man sie zwingt, desto weniger wollen die Kinder das. Hendrik küsst von selbst oder gar nicht. Wenn man ihn in unpassender Situation fragt, ob man einen Kuß kriegt, lacht der einen unter Umständen aus und sagt: NEIN!
Was er immer gibt, wenn man ihn lieb bittet, sind Luftküsse. Die verteilt er gerne, der alte Kölner Karnevalsjeck!
Ganz liebe Grüße
Lena :-x
Fragen brauchen wir schon gar nicht mehr. Entweder kommt dann ein sehr deutliches Nein! mit Grinsegesicht oder Ich bekomme eine geknallt.
Das wars dann!
Über Luftküsse würde ich mich ausserordentlich freuen :O)
Süß
LG Carmen
jedes Kind ist anders. Deine Kleine macht dafür was ganz anderes wie die anderen... mein Sohn ist ein Kuschler, aber zum küssen muß ich ihn auch erst bitten. Dafür redet er kaum oder schläft schlecht. Laß ihr Zeit, vieles kommt von ganz allein;)
LG Kerstin
Ich freue mich dann auf den Tag wenn's von allein
LG Carmen
Kussi? schüttelt den Kopf und lacht der Lump ;-)
Julian hat mich auch noch nie geküsst.
Dafür streichelt er mich manchmal und sagt "ei" dazu *schönist*
Ein großer Kuschler ist er übrigens auch nicht, nur hin und wieder mal für eine halbe Minute.
Grüßle
Anja
Danke, das beruhigt mich ;O) LG Carmen
Julian hat mich auch noch nie geküsst.
Dafür streichelt er mich manchmal und sagt "ei" dazu *schönist*
Ein großer Kuschler ist er übrigens auch nicht, nur hin und wieder mal für eine halbe Minute.
Grüßle
Anja
vielleicht isses ja gerade deshalb, WEIL ihr sie anfleht und "zwingt"?
die zombies sind doch oft so gesteuert, das sie die dinge, die wir wollen (essen, trinken, küssen) nicht SO machen, wie wir es gerne hätten.
es kommt bestimmt ganz von allein, wenn ihr sie damit nicht mehr konfrontiert, auch wenns schwer fällt.
ich drück dich virtuell und schick dir 1000000000000 kussis durchs netz!
lg, petra
Vielen lieben Dank für die Küsse aber.......
Ok ich dag ja schon nichts mehr.
LG Carmen
Auch nicht, manchmal wenn ich ihn darum bitte,
GLG Sabrina
Das beruhigt mich auch ;O) Dann hoffen wir mal
LG Carmen
ich finde es ganz gut, wenn ein kind grenzen setzen kann... aber ich verstehe auch Euren kummer damit. hm... was raten kann ich nicht wirklich. wir haben hier beschlossen, ihn so zu nehmen. wenigstens küsst und umherzt er seine puppenkinder und auch gelegentlich seine geschwister. und wie hält Juma es damit?
E
Ihre Puppen und Stofftiere verwöhnt sie komischerweise total. Sei es küssen, tragen (aber auch wirklich so richtig im Arm :O) muß in den Genen liegen) umarmen... das macht sie.
Aber menschliche Nähe ist nicht so ihr Ding. Wir bedrängen sie nicht oft...aber ab und zu muß das mal sein.... mensch mein Mutterherz.
Liebe Grüße Carmen
grüße, E
Vielleicht bringt die Zeit was das betrifft ja wirklich noch Veränderungen . Das wäre schön!
LG Carmen
ärgere Dich nicht, meine Kleine küsst auch nicht gern. Und schon gar nicht freiwillig. Wenn, dann nur unter Protest *lautlach*! Und kuscheln??? Was´n daaaas???? *grins*
Aber "zwingen" tun wir Jasmin nicht. Entweder sie kommt von selbst (ab und zu) oder halt nicht. Ich habe es als Kind gehasst, wenn mich meine Mutter aufgefordert hat, diesen oder jenen zu küssen *bäääh*. Wenn es ihr unser Gebettel zu viel wird, meint sie sogar: "Mama, Papa, ab" und hebt die Hände! :o)
Keine Bange, ich denke, dass die Kuschel-Kuss-Phase sicherlich noch kommt!
Fühl Dich gedrückt!
LG Nicole *deren Tochter sie heute morgen "liebevoll" in die Wange gekniffen hat - aua*
Ich warte und denke an Deine Wort :O) LG
ärgere Dich nicht, meine Kleine küsst auch nicht gern. Und schon gar nicht freiwillig. Wenn, dann nur unter Protest *lautlach*! Und kuscheln??? Was´n daaaas???? *grins*
Aber "zwingen" tun wir Jasmin nicht. Entweder sie kommt von selbst (ab und zu) oder halt nicht. Ich habe es als Kind gehasst, wenn mich meine Mutter aufgefordert hat, diesen oder jenen zu küssen *bäääh*. Wenn es ihr unser Gebettel zu viel wird, meint sie sogar: "Mama, Papa, ab" und hebt die Hände! :o)
Keine Bange, ich denke, dass die Kuschel-Kuss-Phase sicherlich noch kommt!
Fühl Dich gedrückt!
LG Nicole *deren Tochter sie heute morgen "liebevoll" in die Wange gekniffen hat - aua*
vielleicht kommt es daher, dass Papa sie von Anfang an ständig gekutscht hat und wenn sie uns ein küsschen gibt gibts ein total überschwengliches Dankeschön oder ein riesen Lob, das findet sie dann auch total lustig und knutscht eben weiter um sich davon noch mehr abzuholen.
LG
Sekerim
Wir haben sie auch von Anfang an geküsst und lieb gehabt . Aber irgendwie kam ganz schnell heraus, dass sie das nicht wollte und leider wohl auch nicht mag.
Ich hoffe irgendwann ändert sich das noch und sie merkt was die wahren Freuden im Leben sind ;O)
LG Carmen
Mia küsst nur auf Anfrage, aber "tuscheln" will
glg annie
Re: Mia küsst nur auf Anfrage, aber "tuscheln" will
Kannst Du mir sagen, wie Eure Anfrage genau aussieht? :O) Vielleicht fragen wir ja falsch.
Kuscheln mag Juma leider auch nicht. Es sei denn, sie ist müde oder krank (wie leider im Moment :O( Dann ist sie so schlapp, dass sie beim Tragen ihr Köpfchen auf unsere Schultern legt und dann kann ich sie auch Streicheln.
Das Komische ist, alle anderen 3 Kinder sind total anhänglich und wollen ständig Kuscheln.... nur Jumi nicht :O(
LG Carmen
Re: Mia küsst nur auf Anfrage, aber "tuscheln" will
:-)
glg annie
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen