Suchen Menü

Gibts Münchnerinnen hier???

Hallo Mädels,
da ich vom 6.-16. September meinen Mann nach München begleiten werde - würde ich es super finden, die Eine oder Andere von euch persönlich kennenzulernen. Ich selber komm ja aus Österreich - und da sind die Kontakte zu euch doch etwas schwerer!
Also - wenn wer von euch Lust hätte uns kennen zu lernen - nur zu - würde mich super freuen!!!
Wir werden in München Sendling (stimmt das) in einem Appartment-Hotel wohnen...ich glaub da ist auch eine U-Bahn in der Nähe und ein Auto hab ich auch mit...also ich bin mobil *lach*.
LG Uschi, die sich schon auf München freut!
Bisherige Antworten

Re: Gibts Münchnerinnen hier???

hier! und wohne sogar in sendling! allerdings weiß ich noch nicht, ob wir nicht ziemlich genau in dieser zeit verreisen, und zwar nach österreich, hihi. sollten wir da sein, können wir uns gern mal treffen. lg, tinel mit moritz und leo

Hei Tinel,
Ist ja lustig - sag nur, ihr fahrt nach Vorarlberg *lach*???
Sag kennst du das Appartment Hotel zufällig? Ist das schön?
Ich fände es schön, wenn wir uns mal kurz treffen könnten...
LG Uschi&Benjamin&Maximilian

liebe uschi, nein, das ist südlich von salzburg; keine ahnung, wie die gegend heißt... wenn du mir die adresse von dem hotel sagst, kenne ich es vielleicht vom vorbeifahren. der name als solcher sagt mir leider nix. ich kann euch - auch, wenn wir uns nicht treffen sollten - natürlich auch gern diverse tips über münchen geben, wenn du bedarf hast. lg, tinel

Vorarlberg grüßt Vorarlberg

Hallo Uschi, ich glaub du kommst auch aus Vorarlberg. Woher denn genau? Wir kommen aus Bludenz. Lg Daniela

Re: Vorarlberg grüßt Vorarlberg

Hi Daniela!!
Ist ja lustig! Wir wohnen in Alberschwende...
Wäre schön, euch mal kennenzulernen!
Wenn du Lust hast, melde dich doch einfach!
Liebe Grüße,
Uschi&Co.

Hallo Uschi, ich würde mich auch über ein Treffen mal freuen. Hoffen wir auf baldiges besseres Wetter. Lg Daniela

Hallo Daniela,
das stimmt - das Wetter ist echt zum k*****!
Ich schick dir mal ne PM mit meiner Telefonnummer, OK? Dann kannst du dich melden, wenn du willst - ich bin ja mobil und flexibel...
LG Uschi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen