Suchen Menü

Gibt´s hier noch Kids mit Nachtwindel?

Hallo,
Luca hat Nachts noch immer die Windel, die er auch bestimmt brauchen wird, da die morgens völlig nass ist?
Gibt´s hier noch Kinder, die auch Nachts noch eine Windel haben?
Wie sind die Kinder trocken geworden?
Würde ja jetzt gar nichts bringen, die Windel einfach wegzulassen...
Danke und schöne Grüße
Dani
Bisherige Antworten

Gibt´s hier noch Kids mit Nachtwindel?

Hallo Dani,
guck mal etwas weiter unten, genau das Thema hatten wir neulich hier schon :-)
Grundkonsens war, dass das Trockenwerden vor allem ein körperlicher Reifungsprozess ist und man als Mama nicht viel dazu beitragen kann/soll.
Bei uns war es allerdings damals so, dass Julian auch jede Nacht eine nasse Windel hatte. Nachdem wir sie allerdings weggelassen haben und ihn vor dem Schlafengehen nochmal auf Toilette gesetzt haben, war er recht schnell trocken.
Schöne Grüße
Anja

Gibt´s hier noch Kids mit Nachtwindel?

hallo,
ja meine braucht auch noch welche,allerdings versuchen wir sie auch weg zu lassen.lette nacht pieselte sie wieder ins bett.
einen kopp mach ich mir nicht.sie hat lt.kinderarzt noch zeit.
lg bine

sollte letzte heissen

Gibt´s hier noch Kids mit Nachtwindel?

Tja, Konstantin würde keine Nachtwindel mehr brauchen, seit er 14M ist. Er besteht aber auf einer, die in der Früh immer trocken ist.

Ich verwende schon eine ganze Weile so Bamboozles (eine Art Stoffwindel aus BW/Bambus), die sind wie eine U-Hose und er glaubt, dass er eine Windel hat

Juma 4 braucht auch noch die Nachtwindel und wird von ganz alleine trocken. LG C

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen