Gibt's bei Euch Valentinstag und wie sieht der aus?
aus aktuellem Anlass würde mich mal interessieren was ihr vom Valentinstag haltet und ob's bei euch Geschenke gibt und ob die selbstgemacht oder gekauft sind.
Ich halte vom Valentinstag nicht viel oder auch gar nix, ist für mich nur eine Marketing-Strategie. Um ganz ehrlich zu sein kenne ich auch den Ursprung des Tages nicht (sollte vielleicht mal googeln). Die Liebe sollte man immer pflegen, es sollte also jeder Tag ein Valentinstag sein.
Bin gespannt wie's bei Euch ausschaut.
LG
Sonja
ich back morgen..
ne herzförmige Erdbeertorte...
Wollte Männel eigentlich mit nem schönen Essen bei kerzenschein überraschen, wenn die Kids im Bett sind, aber der Herr hat ja morgen Stammtisch :DEVIL:
LG Bianca
Nein, finde auch, dass das Geschäftemacherei ist
ich finde diesen Hype, der Jahr um Jahr doller wird, total übertrieben.
Bei uns gab es noch nie Valentinstag.
Wie Du schon schreibst, sollte man immer die Liebe pflegen und nicht nur an Valentins-oder Muttertag. Wenn Männer nur an diesen beiden Tagen in der Lage sind, an uns Frauen zu denken, sollten sie es besser ganz sein lassen.
Ich hab mal jahrelang einen Blumenladen gebucht und ich fand es hammermässig, wie hoch die Umsätze an diesem einen Tag immer waren. Unglaublich! Geldmacherei, mehr ist es nicht.
ich hab übrigens mal bei wikipedia nachgelesen, was der Tag bedeutet. Schau mal, ist ganz interessant, finde ich ;-)
http://de.wikipedia.org/wiki/Valentinstag
GGGGGLG sonja
Witz des Tages...
Huhu Sonja!
Also wenns bei uns schon am Hochzeitstag hapert, wie sollte dann Männe noch Wert auf Valentinstag legen?? *ironischkicher*
Ne, gabs hier noch nie. Muß für mich auch nicht sein, denn ich habe keinen persönlichen Bezug zu diesem Tag.
Wir haben an Geburtstagen, Hochzeitstag und Kennenlerntag auch die Gelegenheit uns was gutes zu tun, und da verbinde ich wenigstens was mit dem Tag und erinner mich gern zurück.
Also wenn, dann da.
GLG Ilse 31+0
PS: immerhin fällt morgen die Musikprobe von Männe aus (die sonst von 18-22 Uhr geht) und er ist zuhause. DAS ist schon ein großes Geschenk für mich, dass er mit mir den Abend verbringt und Mara ins Bett bringt :-)
Nee
die Geschichte des Valentinstages ist wohl wirklich schon sehr alt
http://de.wikipedia.org/wiki/Valentinstag
Trotzalledem hat die Blumenindustrie diesen Tag für ihre Zwecke missbraucht .
Ich finde es so aufgezwungen, genau an dem Tag etwas für den Partner zu tun /kaufen. Das kann ich auch jeden Tag im Jahr oder wenn mir gerade danach ist.
GGLG Judith
Mir geht´s wie dir. Brauch ich nicht. Wir haben viiiiele andere Tage :-) LG
Gibt's bei Euch Valentinstag und wie sieht der aus?
wir schenken uns normalerweise schon etwas zum Valentinstag und feiern auch ein bisschen, allerdings haben wir uns dieses Jahr darauf geeinigt, den Valentinstag aufgrund des Umzugschaos' ausfallen zu lassen.
LG katrin
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen