Suchen Menü

Gibt hier noch wer Multi-Sanostol....

Hi Mädels.

Ich geb ja hin und wieder meine 2 Mäusen mal einen Löffel Multi-Sanostol. Gerade in der Winterzeit kann es ja nicht schaden. Oder doch? Dennoch geb ich es nicht tgl. weil ich es oft vergesse.

Gibt noch wer Multi-Abwehrkräfte??

LG Eyleen

Bisherige Antworten

:-)

Huhu Eyleen,
hmm lecker, Multi Sanostol!!
Das hab ich von meiner Mama eeeewig lange bekommen!
Und da kriegte ich nie genug davon, denn es schmeckt wie das Innere von Nimm-2-Bonbons *lach*
Wirst lachen, aber ich hab das auch noch selbst letztes Jahr genommen, ab und zu.
Mara kriegts aber bisher nicht.
Ich sah bisher keinen Grund dazu.
Und so wie ich meine Feinschmecker-Maus kenne, zweifel ich, ob sie diese leckere süße Flüssigkeit überhaupt nehmen würde ;-)
LG Ilse 22+1 *hatschi!*

*gggg*

Hallo Ihr Zwei,
ging mir genauso. Es war das Einzigste, was ich damals wirklich gerne zu mir genommen hab (war ne ganz schlechte Esserin). *lach* jaaa, stimmt, wie das Innere von den Nimm-2-Bonbons.
Silas geb ich den auch noch nicht. Bin ich ehrlich gesagt noch gar nicht drauf gekommen ;-))
ich versuche, ihm so wenig Zucker wie möglich zu geben, weil das mit dem Zähneputzen wieder nicht wirklich funktioniert. Trotz Erdbeerzahnpasta weigert er sich wieder :-((((
GGGGGGGGLG sonja

@Sonja

Hallo!

Das Zeug gibt´s auch zuckerfrei. Nee aber ob´s wirklich hilft weiß der liebe Gott.

Ich geb´s ehrlich gesagt auch sehr unregelmäßig. Vergess das immer. Josi war immer sehr anfällig und die Ärztin riet mir dazu.

LG Eyleen

:-)

Hi Ilse.

Findest du das lecker? Ich nicht, ist mir viiiiel zu süß. Ja nimm2 dass stimmt. Aber Josi war bis vor 1 Jahr eh immer so anfällig und sie ißt ja auch kaum Gemüse, sodass mir die Kinderärztin dazu geraten hat.

Merlyn bekommt ab und zu auch mal was, aber nicht regelmäßig.

Vielleicht hilft´s ja.

LG Eyleen

ist das nicht erst ab 3 jahren??????

nein ab 1 Jahr!

komisch...

ich lese überall "ab 3 jahren"...würde meinen kindern das nämlich auch ganz gerne in der winterzeit geben,aber das "Mindestalter" hat mich davon abgehalten. wo kaufst du es?
glg yvonne

komisch...

Es gibt "Sanostol" Multi-Vitamin-Saft

und

"Multi-Sanostol-Sirup"
ab 1 Jahr.

Ich hab das in der Apotheke gekauft.

LG Eyleen

Schau mal hier:

Hallo Eyleen,
wenn die Kinder sich gesund ernähren mit frischem Gemüse und Obst sehe ich eigentlich keinen Nutzen darin. Zum Glück habe ich zwei Exemplare, die gerne sowas essen :-)
Am Wichtigsten ist doch sowieso Vitamin C in der kalten Jahreszeit und das wird bei Überdosierung einfach ausgeschieden.
Als Julian im letzten Jahr ständig AB nehmen musste, haben wir es auch mal gegeben, er mochte es aber nicht..
GGLG von Judith

Hallo Judith.

Ja ich dachte auch das gesunde Ernährung reicht, aber erstens ißt Josi leider kaum Gemüse und sie ist eh ne ganz Zarte. Bis zu ihrem 4. Geb. hat sie auch bei allen Krankheiten hier gerufen, sodass mir die Kinderärztin das geraten hat, ihr was immunstärkendes zu geben.

Und Merlyn geb ich es eigentlich auch nur weil ich es Josi geb. Schaden kann´s ja nicht. Vielleicht hilft´s ja auch ein bißchen. Aber auch nicht regelmäßig.

LG Eyleen

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen