Suchen Menü

Gibt es was homöopathisches gegen Husten?

Hallo,

Selina hat so starken Husten. Ausser Zwiebelsaft-Sirup fällt mir in moment nix ein. Habt ihr vielleicht einen Tipp?

LG Verena

Bisherige Antworten

Hallo Verena,
da gibt es jede Menge Globulies für Husten. Aber die Globulies müssen ja auch gezielt zu Selinas Symptomen etc. passen... darum kann man nicht einfach sagen XXX ist DAS Mittel gegen Husten.
Hast du ein Hömopathie Buch?
LG Kira mit ewig hustendem Joshua

da kann dir hier im Forum niemand das passende Mittel sagen. Es gibt so viele verschieden Arten von Husten, so viele verschiedene Menschen die ihn haben, tausende von Homöopathischen Mitteln in tausenden von Potenzen. Da kann dir nur ein guter Homöopath nach einem langen und detaillierten Gespräch das richtige Mittel nennen.
Unser Homöopath hat schon zwei mal bei meinen Kindern innerhalb von Stunden einen ganz schlimmen Reizhusten weg gebracht. Bei verschleimtem Husten ist es etwas schwieriger. Aber da muss ich mit den Kindern kommen und er stellt mir dutzende von Fragen bevor er weiss, welches Mittel das richtige ist.
Ich geb den Kindern gerne den Prospan-Saft wenn sie Husten haben. Der hilft ganz gut, ist aber eher bei verschleimtem Husten.
Gute Besserung
Gabi

Monapax-Saft LG Bianca

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen