Suchen Menü

Gibt es noch welche die nachts ne windel brauchen ??

Hi

ich kann stolz verkünden das Florian seid 3 tagen nacht keien windel mehr trägt hat er von sich aus beschlossen

bin ich stolz auf ihn

lg nicky

Bisherige Antworten

Supi :-))

..Pepes Höschenwindel ist schon seit langer Zeit trocken am Morgen, er möchte abends trotzdem immer noch eine.

Mal sehen, die Packung ist bald leer.. ;-)

LG Enke

Gibt es noch welche die nachts ne windel brauchen ??

Hallo Nicky,

super, herzlich Glückwunsch. Schafft er es dann die ganze Nacht trocken zu sein? Denn mein Florian ist ja auch schon seit ca. 4 Wochen nachts ohne Windel hat er auch selber entschieden, er geht dann bevor er ins Bett geht nochmal zum bieseln und dann müssen wir nachts noch einmal mit ihm gehen, denn sonst bieselt er ins Bett, mein Mann geht dann meistens zwischen Mitternacht und 1 Uhr mit ihm bieseln (ja, mein Mann ist da noch wach, ewiges Thema....) und dann schafft er es, wenn er morgens aufsteht, dann ist er trocken und bieselt dann um ca. 7:30 Uhr wieder und kackert dann auch. Denn wir haben es dann auch schon mal gelassen nachts mit ihm bieseln zu gehen (bekommt er gar nicht mit, da ist er im Tiefschlaf und nach dem bieseln schläft er sofort weiter), aber da ist das Bett morgens nass und Florian fix und fertig, obwohl wir ihn nie geschimpft haben, er ist dann total enttäuscht und weint. Weiß auch nicht, ob es richtig ist, mit ihm bieseln zu gehen nachts aber die Alternativen wären wieder ne Windel oder ein nasses Bett und ein fertiges Kind.

Auch weiß auch nicht was ich tun soll. Er trinkt abends nicht mal so viel, aber er bieselt nachts dann total viel und morgens wieder viel.

Liebe Grüße

Andrea und Florian

Gibt es noch welche die nachts ne windel brauchen ??

hi

flo geht bevor er ins bett geht um 18 -19 uhr pieseln

er schläft ja nicht ohne mich ein udn wären ich mit ihm im bett bin geht er dann noch ein mal ein paar tropfen pieseln weiß auch nicht so ganz warum aber naja

ich lasse ihn abends nicht mehr viel trinken

manchmal wacht er nachts auf und geht dann auf toi oder er schläft weiter wenn er wach wird udn pieselt erst morgens um 6 uhr wieder

klappt ganz gut

lg nicky

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen