Suchen Menü

Gibt es nicht,gibt es doch!!

Hallo meine Lieben!!

Nachdem Nick ja eine Nacht über 39 Fieber hatte,ist er seit vorgestern fieberfrei geblieben hat auch sonst keine Anzeichen einer Erkrankung geziegt,mal schnell aufs Holz klopfe Click to get more. !!Gestern waren wir nochmal im Toverland u mein Schwager war mit Nichte und Neffe auch da und wir hatten viel Spaß.Meinem Mann geht es soloala teilweise läuft er richtig schief!Der Arzt meinte, durch seinen stressigen und langen Arbeitstag wäre der Körper total aus dem Gleichgewicht!!

So,liebe Käthe,unser Lotterleben Click to get more. endet am Wochenende,heul ich fühle mich hier nämlich ziemlich wohl,manchmal etwas beengt,aber sonst ist es kuschelig!!

Liebe Silke,danke Click to get more. das Du an uns gedacht hast,aber gestern Abend war ich so kaputt das ich das Ding nicht mehr angemacht habe und dann noch meine liebe Nicole,ich bin mal auf Dein umgestyltes Zuhause gespannt Click to get more. u freue mich auch wenn wir wieder telefonieren.Halte Dir erst mal Nickys Geburtstag frei,obwohl ich noch nicht weiß ob ich die Gäste lieber aufteile wie im letzten Jahr!!Ich freue mich auch wenn wir wieder telefonieren!!

LG Katja



Bisherige Antworten

Auch kommen will;-).....

...hihi,

Na, dann enden ja Eure Ferien am Montag, oder?

Bis beginnen sie nächsten Freitag (30.10):-P ; haben aber nur eine Woche!

Dann komm gut heim und bleibt gesund, die letzten Tage in Eurer "Pritsche" *lach*.

GLG, Käthe

Hallo Katja!

schön, daß es Nick soweit gut geht!! Dann war das vielleicht nur ne kurze Virus-sache!

na, die Ferien sind um - dann geht der ernst des lebens wieder los. wir haben ab 01.11. eine woche ferien, mal sehen, was ich mit den kids anstellen werde; aber wahrscheinlich nicht soviel, weil einfach mal in der früh keinen stress zu haben ist schon toll!

glg, silke

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen