Suchen Menü

Gibt es nicht?Gibt es doch!!

So Mädels,Programm geändert!!Heute Morgen war Nick Timon ganz früh auf,denn er hatte eine dicke Hand,ein Mückenstich hat sich entzündet!!Also schnell zum Doc u ne Salbe abgeholt.Dann ist er mir im Auto um 12.15 Uhr eingeschlafen u ich habe ihn sogar ins Bett tragen können wo er ganz lieb bis 14.15Uhr weiter geratzt hat!!So,bingo habe ich gedacht dann lege ich ihn heute mal früh hin!!Das Pallaver ging schon los als er nur sein Bett gesehen hat!!Ich habe ihm vorgelesen gesungen und bin dann raus!!Er hat wie am Spieß geschrien rief dann immer wieder AAAA u dann Bah,das sagt er immer wenn er gebrochen hat!!Ich wieder rein,da steht der kleine Teufel am Bett u würgt u würgt bis alles im hohen Bogen wieder raus kam!!Ich habe alles wieder sauber gemacht u mein Mann hat sich zu ihm gesetzt,es war nichts zu machen nach über 1Std hat er immer noch geschrien u nun liegt mein Mann mit ihm wieder in unserem Bett!!Mensch das raubt mir noch den letzten Nerv!!Leider liegt mein Photoapperat in Holland,mal sehen ob ich Morgen mit Davids ein Photo einstellen kann!!Übrigends habe ich heute mit unserem Kinderarzt geredet u nun mal eine Adresse einer Kinder und Jugendpsychologin bekommen,mit der ich nun mal einen Termin vereinbaren werde!!LG Katja

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen