Hi
auch wenn mich jetzt einige für bekloppt halten aber
ich habe beschlossen es nochmal mit einem Führerschein zu versuchen
habe mit 18 schonmal versucht bin 2 mal durchgefallen (hatte aber richtig scheiß Fahrleher gehabt 2 stück die haben schon vor der Prüfung zu mir gesagt das ich sie ja nicht blamieren soll udn als ich es nicht geschafft haben wgen einem dummen fehler dann haben die mich richtig zu schnecke gemacht aber die 2 fahrlehere sidn auch gekündigt wordebn aber erst 1 jahr später oder so weil sich viele beschwert haben )
aber dazu kommt noch das ich angst habe da ich schon mehrer autounfälle hatte einmal bin ich selber angefahren worden wo ich dann 2 moante hin krank war da war ich 9 udn dann noch als beifahrerin.
Mein schatz will mir dabei sehr helfen
wir hatte es dann so vor das ich mich bevor ich mich anmelde erstmal auf dem übungsplatz ein bisschen rumfahre damit ich schon etwas erfahrung habe und das meien angst dann etwas weniger wird hoffe ich udnd as ichdanna uch nicht 100000 stunden verballer.
kann mir jemand mut machen
ich mein es dauert eh noch will dafür erst sparen udn voher muss ich ja noch die scheidung hinter mir kriegen also kann noch 1 jahr dauern bis ich anfangen kann
aber will mich schon frühzeitig vorbereiten und alles
ich weiß bin bekloppt :-)
lg nicky